1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Moderator suche freundliches Team

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von ElComandanteE, 21. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElComandanteE
    Offline

    ElComandanteE

    Registriert seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Howdy,
    Ich heiße Emil und bin 17 Jahre alt, ich fungiere "Hauptberuflich" als Architekt kann allerdings auch als andere Rolle meinen Teil zu einem guten Serverteam beitragen. Momentan "suche" ich einen Server. Auch wenn das vielleicht jetzt komisch wirkt habe ich ein paar Ansprüche an den Server.

    Was bring ich mit?
    • Meine Fähigkeit schnell zu lernen
    • Spaß an der Arbeit
    • Erweiterte "Bauskills"
    • Gute deutsch Kenntnisse
    • ganz ganz viel Humor
    • etwas Bescheidenheit
    • Viel Erfahrung
    • Empathie und die Fähigkeit gut mit Leuten umgehen zu können

    Was erwarte ich?
    • ein freundlich, gut funktionierendes Team
    • Mitsprache- und Gestaltungsrecht*
    • einen Developer**
    • eine Perspektive für mich und den Server
    • Humor
    • Einen Ts3-Server
    Der stand des Servers ist mir relativ egal (Aufbau oder Betrieb).

    *Ich habe keine Lust, der "dumme" Architekt zu sein und mit den Worten "geh du mal Bauen" etc. pp. abgeschoben zu werden. Von einem Guten Server erwarte ich, dass das Team gut funktioniert, dazu zählt auch, dass auf die Interessen des Teams Wert gelegt wird.
    **Leider scheitern viele Serverprojekte daran, dass kein Dev vorhanden ist oder dieser nicht erfahren genug ist. Deshalb ist es mir extrem wichtig, dass ein erfahrener Dev vorhanden ist.

    Ich verfüge über eine relative Onlinezeit. Da ich momentan mein Abitur (Oberstufe) mache geht viel Zeit für die Schule drauf, dennoch denke ich, dass ich 2h+ an einem durchschnittlichen Schultag investieren kann. Am Wochenende schwankt die zeit von 0h-20h.

    Wenn ich zu deinem Server passe, dann schreib mich doch grad mal in Skype an dann verabreden wir uns zu einem Ts-Gespräch.

    Ps. Leider verpenn ich es immer Bilder von meinen Werken zu machen, die unten angehängten Bilder sind im Vanilla Survival entsanden und daher nicht "überkrass".

    Hier ein paar Bilder welche zu groß waren:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=dcb69c-1469095110.png
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=95f1bb-1469095139.png

    Mehr gibt es dann auf nachfrage.

    Skype: emil.baur

    Edit: Achja, kenne mich sehr gut mit Worldedit aus :D!
     

    Anhänge:

    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.