1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche FTB-Server !

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von cOPY1996, 22. März 2014.

1. cOPY1996

cOPY1996

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche für mich und ein paar Kollegen ein kleinen Laggfreien FTB-Server. Wir sind eine kleine Gruppe die Spaß an Feed The Beast gefunden haben und möchte zusammen ein Projekt aufstellen. Ich spielen hauptsächlich Feed The Beast Lite v1.2.3 auf Minecraft 1.4.7. Wir können nicht sehr viel als Gegenleistung anbieten aber wir können Ihren Sponsornamen natürlich gerne im MOTD setzen und in den Servernamen z.b made by ....

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen
    Steven

2. muxe666

muxe666

Minecraft:
    muxe666
    Hallo melde dich mal bitte per PM oder Skype (muxe666) ich könnte dir da vllt was kleines zur verfügung stellen.

LG muxe666

3. Toxicater

Toxicater

Hey,
    Wenn du noch keinen Sponsor gefunden hast, dann kannst du dich gerne via PN bei mir melden.
    Mein Angebot für ein Sponsoring kannst du HIER finden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Toxicater

4. Renezoros

Renezoros

Willommen auf Platz 2

Hi,

unser FTB lite Server ist auf Platz 2 auf FTBServers.com, wir sind stetig auf der Suche nach geistig Reifen Usern die Bock haben ein so großes Projekt zu unterstützen/Leiten. Solltet Ihr also Lust haben evtl. mit im Team mitzuwirken und helfen den Server noch besser zu machen, dann meldet Euch bei uns.

Denn wo schon ein FTB lite ist, ist leider kein Platz für ein weiteres FTB lite Sponsoring ;)