1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev OP Admin Moderator Suche ganz neues Team für neuen Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Wingadio, 5. Dezember 2015.

1. Wingadio

Wingadio

Guten Tag liebe Minecraft Community,
    mein Minecraft Name lautet Wingadio & und ich leite einen Minecraft Server. Doch ich suche noch aktive und fähige Teammitglieder.
    Mein Minecraft Server soll ein Minigame Server werden mit vielen Minigames und weitere interessante Sachen.
    Da der Server neu aufgebaut werden soll und wir bei 0 anfangen wollen, suchen wir Spieler die lange und oft spielen dürfen.

Geplante Minigames:
    BedWars
    SurvivalGames
    GunGames

Es ist noch vieles mehr in Planung. Ideen und Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

Das Team:
    Wingadio [Server-Leitung/Projektleitung] Alter: 11 [Aufgaben: Serverleitung, Adminverwaltung, Verwaltung, Webpräsenz] ( Bei meinem Alter muss ich dazu sagen dass ich mich nicht so verhalte, sondern das ich eher Fair ... bin. )

Gesucht:
    - 1 Teamleiter
    - 2 Administrator
    - 4 Builder
    - 1 Supporterverwaltung
    - 3 Developer zum entwickeln von neuen Bukkit Plugins. ;D
    - 4 Supporter

Bewerbungsinformationen:
    Voraussetzungen:
    - Reife
    - Minecraft Erfahrung
    - Teamspeak³ und ein funktionstüchtiges Headset

Bewerben: Wie?
    Vorlage:

Minecraft-Name: *
    RL-Name
    Voraussetzungen erfüllt? JA [] NEIN []
    deine Stärken
    Text
    (oder was du willst)

* = Pflichtfeld

Bitte Poste deine Bewerbung einfach hier drunter. Oder schreibe sie mir per PN.
    [NOCH EINE ANMERKUNG] Es wird kein Geld für keine Aufgabe ausgezahlt. Alle Aufgaben und Ränge sind freiwillig.

Ich hoffe es finden sich freiwillige.

Mit freundlichen Grüßen
    Wingadio

ZockOnkel gefällt das.
  2. McGroschi

McGroschi

McGroschi
    Yannick
    Nein = Ich bin 13 Jahre alt und nicht 14.
    Ich kann sehr gut mit Spielern und Menschen umgehen,
    da ich als Schülervertreter gedient hatte. Zudem bin ich
    jetzt Klassensprecher. Außerdem war ich schonmal als
    Serverteammitgleid tätig.
    Meine Stärken sind oben ja benannt.
    Ich komme aus Niedersachsen und gehe in die
    7te Klassen (Gymnasium)
    Ich möchte mich als Admin bewerben , da es nach dem Owner
    das wichtigste Glied ist. Warum ich dafür geeignet bin habe ich oben
    denk ich mal erklärt.

So ich hoffe das dies reicht. Wenn du noch etwas benötigst gebe mir
    bescheid.

3. ZockOnkel

ZockOnkel

Hallo Wingaido,

ich habe möchte mich mit dieser kleinen Bewerbung bei dir auf dem Server als Teamleiter bewerben. Ich spiele schon seid einigen Jahren Minecraft und hatte ebenfalls zwei sehr gut besuchte Server (daher kenn ich mich sehr gut mit Servern aus)

Jetzt aber erstmal zu meinem Ich:

Minecraft-Name: ZockOnkel

RL-Name: Jannick

Meine Stärken: habe eine sehr ausgeprägte Teamfähigkeit, behalte immer einen kühlen Kopf, Setzte mich gerne mit Problemen auseinander, beherrsche die Deutsch Grammatik,

Wo kannst du mich erreichen?: Teamspeak³ oder Skype (ZockOnkel oder taxijopi)

Kleine Anmerkung: Ich möchte dir gerne auf deinem Server helfen egal ob Bauen etc. und ich möchte auch, dass du viel Spaß hast. Du bist deutlich jünger als ich was ich aber nicht schlimm finde. Ganz im gegenteil ich mag es mit jüngeren Menschen Kontakt auf zu nehmen

Ich hoffe, dass ich dich mit dieser Bewerbung überzeugt habe :)

Liebe Grüße

Jannick (ZockOnkel)

4. Oberstaffe

Oberstaffe

Minecraft:
    Oberstaffe
    Hallo mein lieber Wingadio, ich würde mich gerne als Adminstrator or Teamleiter bewerben. Je nachdem was du dringender brauchst und für was du meine Fähigkeiten einsetzen willst.

Erst mal zu mir :

Minecraft-Name: Oberstaffe
    RL-Name : Sebastian
    Voraussetzungen erfüllt? JA [x] NEIN []
    deine Stärken : Organisieren, teamarbeit, Umgang mit Menschen, Unterordnen

Soo, das wichtigste hätte ich eigentlich oben genannt. Nun, warum du mich anheuern solltst anstatt den anderen? Nunja, ich finde meine 3 Jährige Erfahrung sowie mein Ehrgeiz und mein Wille an einem großen projekt zusammenzuarbeiten sticht mich aus dieser Riesenmaße hervor.

Ich hoffe du erwägst mich vielleicht für dein Projekt anzuheuern. Als 2te Kontaktmöglichkeit hätte ich auch Skype : derdicked . Sehen uns ;-).

5. Soeren25

Soeren25

Minecraft-Name: Soeren_HD
    RL-Name Soeren
    Voraussetzungen erfüllt? JA [X] NEIN []
    Deine Stärken: Supporten zuhören helfen und
    Text
    Hey Ich möchte mich gerne als Supporter oder Admin ich war so mal auf einen Server Mod wo immer so 150 Leute drauf waren ich habe mich da von Supporter auf Mod gearbeite und dan sogar Admin . Ich heiße Soeren bin 15 Jahre alt wohne in Hannover gehe in die 9 Klasse einen Realschule zu meinen Hobbies zählen Fußball schwimmer und Zocken ,

MFG

Soeren

6. xMiner_HD

xMiner_HD

Minecraft-Name: _SirMiner_
    RL-Name: Auf Anfrage
    Voraussetzungen erfüllt? JA [x] NEIN []
    deine Stärken: Programmieren, Hilfsbereit sein, usw.
    Text:

Hallo mein Name ist _SirMiner_ bin 15 Jahre kenne mich schon seit 3 Jahren mit Java etc. aus und
    Programmiere aus leidenschaft ich hätte jetzt schon ein Selbst geschriebendes BedWars Plugin zur verfügung
    Ich verlange für meine Werke kein Geld
    Erreichbar bin ich im TS oder per Skype kannst mir ja mal deine TS ip per pn schreiben :)

Mit freundlichen Grüßen
    _SirMiner_

7. DizzySymmetry

DizzySymmetry

Minecraft:
    DizzySymmetry
    Hier meine Bewerbung als Supporter oder Builder für den Server

Minecraft-Name:
    DizzySymmetry
    RL-Name: Auf Anfrage ^-^
    Voraussetzungen erfüllt? JA [X] NEIN []
    Stärken: Beantworten von Fragen, Bauen ^-^

Hallo, mein Name ist DizzySymmetry und ich bin 14 Jahre alt. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit auf Serven und habe auch schon mal überlegt als Supporter oder Builder zu arbeiten, weil ich gerne bei Problemen oder Sonstigem helfen möchte.
    Ich bin freundlich, fröhlich und arbeite ordentlich und gewissenhaft.
    Ich denke, dass mir die Mitarbeit bei deinem Server viel Erfahrung bringt.

Ich bin über TS oder Skype (exf1bo) erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
    DizzySymmetry

8. NOX.YT

NOX.YT

Sehr geehrtes Team,

mein Name ist Leon ich bin 14 Jahre alt und möchte mich als Admin bewerben.

Ich komme sehr Gut mit anderen Leuten klar.
    Auf Struktur und Ordnung achte ich sehr.

Ich arbeite Jeden Tag ca. 5 Stunden am PC in dieser Zeit spiel ich Minecraft (auch andere Games), bin aber auch auf Vielen Sozialen Netzwerken unterwegs wo ich menschen helfe um Aufgaben zu lösen.

Ich würde mich als guten Administrator sehen, weil ich gut mit menschen umgehen kann und Organisiert bin.

Ich bin ein Sozialer und belastbarer Mensch.

Über TS 3 und Skype bin ich erreichbar (nox.tv).

Mit freundlichen Grüßen

Leon J.