1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Garrys Mod Server Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von ErbiPlays, 28. Januar 2016.

  1. ErbiPlays
    Offline

    ErbiPlays

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Tag,

    Mein Name ist Steven , bin 16 Jahre alt (26.11.1999) und wohne im Saarland.Ich spiele Leidenschaftlich gerne Basketball, und spiele ziemlich oft Garrys Mod/DarkRP. Ich hab mir schon einen TS aufgebaut , auf dem Täglich 10 bis 20 Leute drauf sind.Und leide auch ein Esports Team.

    Ich suche ?:
    -Einen Sponsor der mir einen Garrys Mod Server zur Verfügung stellt.

    Meine Idee:
    Ich habe vor einen eigenen RP Modus zu erstellen mit dem Namen "2058 RP".Wie man schon am Namen erahnen kann, sollte es ein Roleplay Server sein das im Jahre 2058 Spielt.

    Geschichte des RP´s:
    Im Jahre 2048 , kam ein Dikator in Amerika an die Macht, durch die Abstimmung ging es Wirtschaftlich in Amerika viel Besser.
    Aber , der Dikator hat seine Armee ziemlich nachgerüstet.Mit Futuristischen Waffen. Willkommen im Jahr 2058. Widerstandskämpfer versuchen den Diktator zu stürtzen.
    Die Armee unterdrückt die Bürger, die Jugendlichen werden zu Soldaten trainiert.

    Benötige:
    Slots: 30
    Ram: 3
    Speicher: 20 GB (wegen den Addons)

    Sollten sie interessiert sein,
    Würde ich mich freuen, wenn sich mich kontaktieren würden:
    Skype: steven.jung26
    Email: erbiplaysofficial@gmail.com
    oder auf meinem TS (14 Uhr - 20 Uhr): 37.59.241.186:20889
     
    #1