Suche grief server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Falloutboy, 26. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falloutboy
    Offline

    Falloutboy

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    3
    hi leute
    ich hab mir minecraft neu gekauft und such jez nen geilen server wo man greifen und klauen darf.
    freumich af alle antworten:)

    mfg falloutboy
     
    #1
  2. muffin99
    Offline

    muffin99

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    128
    Wieso sollte man das irgendwo dürfen.

    Mach doch einen "Let's Grief myself Bauten" oder so.

    Wenn ich mal was sagen darf: Ich baue höstens nen' Klotz für die im Gefängnis; aber wenn der weg ist dann bleibt er pfutsch.



    Anmerkung: NUn kenn ich einen Griefer: Lalalalalalalalalalala, diese bösen Griefer, tralalalalalala.



    Aber echt: So ein Topic bring doch nix. Ich würde es schließen!
     
    #2
    jensIO gefällt das.
  3. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Ist doch nix dabei.... die Kisten nennen sich dann in der Regel Anarchie Server oder ähnlich.
    Gibt's aber net so viele von, einige gibt's auch schon netmehr.
    _______________________________________________________
     
    #3
  4. muffin99
    Offline

    muffin99

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    128
    Gut so!

    Man müsste soetwas doch verbieten (aber wenn's Spaß macht)

    Hm? Was findet ihr?!
     
    #4
  5. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Wieso muss man sowas verbieten?

    Is doch super wenn's sowas gibt, die Server sind dafür normal extra ausgelegt,
    und Leute die gerne Griefen finden endlich ein zu Hause und treiben ihre Unwesen nicht mehr bei uns.
    ______________________________________________________________
     
    #5
  6. Falloutboy
    Offline

    Falloutboy

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    3
    ich mein son server wo du minecraft spielen kannst so wie im singleplayer nur mit mehr spieler und wo du richtig überleben musst, wo andere dein haus zerstören könn und alles was du mühsam erbaut(oder gehackt :D) hast weg ist und du dann an einer anderen stelle neu aufbauen musst
    mit freunden und feinden
    so richtig überleben was dazu gehört das is geil

    hab auch schon ein paar gefunden (allerdings nicht auf dieser Seite und das find ich schade ;( )
    also wenn jemand so ein server eröffnen will hab ic nichts dagegen
     
    #6
  7. Raycrash
    Offline

    Raycrash

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    68
    Falloutboy das hört sich für mich eher nach einen PVP server an ?
     
    #7
  8. Falloutboy
    Offline

    Falloutboy

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    3
    ja schon aber da kann man meistens nichts zerstören oder kisten leerräumen ;( und genau das ist was ich will
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.