128X Suche gutes TexturenPack 128x

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von Celli, 9. Februar 2013.

  1. Celli
    Offline

    Celli

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    12
    Minecraft:
    Celli125
    Hallo,
    wie die überschrift es schon sagt suche ich ein gutes TexturenPack
    für mein Server!!
    Bitte kein Sphax!

    Hoffentlich habt ihr ja ideen!!

    Bis bald!
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Du solltest das Copyright zu beachten, du darfst nicht einfach ein TP auf deinen Server laden.
     
    #2
  3. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    137
    Minecraft:
    Groove20
    also ich kann dir das LB Photo Realism empfehlen. Ist auch für den SEUS shader Optimiert.
     
    #3
  4. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    SphaxBDCraft
    €d!t:
    Oh... ^^
     
    #4
  5. DaRuS
    Offline

    DaRuS

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Iwo in BW
    Misas oder Honeyball :)
     
    #5
  6. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Ich würde empfehlen ein eigenes TP für deinen Server zu erstellen. Dann bekommst du keine Schwierigkeiten, und kannst das Design auch selber bestimmen ^-^
     
    #6
  7. Gamefortec
    Offline

    Gamefortec

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Frankfurt
    Das mit dem Eigenen Texturepack ist nicht einfach, zmindest wenn man sioch selbst ein vollständig neues macht. Erstellung und ständiges Updaten.. das dauert schon nen halben Monat wenn man jeden Tag dran arbeitet. Ich hab selbst welche gemacht deshalb weis ich das. Ich empfehle den TP Editor, damit kannst du dir selber TPs "Zusammenstellen" Das ist wesentlich einfacher
     
    #7
  8. flashy830
    Offline

    flashy830

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Lübeck
    Minecraft:
    flashback830
    Verdammt wollte ich auch sagen :p

    photo realism

    ist auch ganz cool ;)
     
    #8
  9. paister3
    Offline

    paister3

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    Paister
    r3dcraft-default-realism
    gibt es in allen möglichen Variationen ;)
     
    #9