[Suche] HD+ Receiver mit Twin Tuner

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von oOFlaashOo, 29. Oktober 2013.

  1. oOFlaashOo
    Offline

    oOFlaashOo

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    112
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    oOFlaashOo
    Hallo zusammen.
    Ich bin auf der Suche nach einem Sat Receiver. Er sollte ein Twin Tuner sein, sodass ich gleichzeitig ein Programm gucken kann, und ein Anderes aufnehmen, und er sollte HD+ unterstützen.

    Bisher bin ich auf den Kathrein UFS935SW/HD+ gestoßen, doch die Bewertungen zum Beispiel bei Amazon können mich nicht wirklich überzeugen.

    Der Receiver sollte nicht mehr als 400€ kosten, am liebsten so günstig es geht, sollte jedoch qualitativ hochwertig sein

    Würde mich über einige Meinungen freuen.

    Gruß Flaash
     
    #1