suche helfer der mein permissionsEX einstellen könnte

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Nickie, 10. Februar 2013.

  1. Nickie
    Offline

    Nickie

    suche Helfer der mein PermissionsEX einstellen könnte und die Gruppen richtig mit Farben eintragen könnte ,dass es sauber funktioniert
    bitte es muss schnell gehn





    ich hab auch skype
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Und wieder jemand, der sich einen Server (hoffentlich nur Gameserver) gemietet hat, und keinen Plan
    von nichts hat!
    Schau du dir mal lieber ein paar Tutorials auf YouTube an und lerne es selbst, statt
    Leute dafür zu suchen, es soll ja dein Server sein und bleiben!

    MFG
    rBx
     
    #2
  3. Nickie
    Offline

    Nickie

    sorry aber ,es war biss heute noch richtig eingestellt,nur ich hab an meinen permissions etwas verändert und weg waren sie und alles was ich eingeb es funktioniert nicht mehr(ich suche auch hilfbereite leute )
     
    #3
  4. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Das war wohl ein Level-8-Fehler!

    Gibts etwa keine Backups?
    Und wenn es bis dahin richtig eingestellt war, heißt das ja, dass
    du es irgendwann mal eingestellt haben musst.
    Ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht.
    Wenn doch, schau dir ein Tutorial an!
     
    #4
  5. Nickie
    Offline

    Nickie

    ich hab die Permissions seit einem halben Jahr nicht mehr verändert ,und die Tutorials helfen mir nicht wirklich weiter
     
    #5
  6. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Dann spiel halt ein Backup ein, wenn du seit einem halben Jahr daran nichts geändert hast solltest du ja genügend davon haben.
     
    #6