1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche Helfer für mein Server-Projekt bei ad-for-mc.de!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MSandro, 20. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSandro
    Offline

    MSandro

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    0
    ZUR ZEIT WERDEN KEINE BEWERBUNGEN ENTGEGEN GENOMMEN!



    Hi, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und gleichzeitig mein erstes Server-Projekt!

    Ich möchte mit diesem Projekt einen Server mit geringen finanziellen Mitteln auf die Beine stellen.
    Daher habe ich einen Premium-Server bei der Webseite www.ad-for-mc.de erstellt. Aktuell zahlt man dort dafür einmalig 10 €.
    Auf dem Server können aktuell nur 15 Spieler gleichzeitig rauf, jedoch stehe ich in gutem Kontakt mit dem AfM-Team und habe bereits gewisse Ideen eingebracht! Bin mir fast sicher, dass mehr Slots gegen Bezahlung durchaus denkbar sind.

    Doch nun zu meinen Plänen am Server:
    Ich möchte den Spielen ein umfangreiches Angebot mit Grundstücken, Arenen, Shops, InGame-Währung und vieles mehr anbieten.

    Um dieses Angebot verwirklichen zu können, benötige ich freiwillige, erfahrene Spieler, die sich schon viel mit Servern auseinandergesetzt haben. Egal ob es ein privater Server auf dem eigenen PC, oder schon ein professioneller, öffentlicher Server ist/war.

    ___________________________________________________________________________________________________
    Folgende Kenntnisse und Eigenschaften werden von dir erwartet:

    Dreidimensionale Vorstellungskraft
    Du kannst dich bereiterklären, Bauwerke auf dem Server zu errichten, welche für diverse Zwecke eingeätzt werden können. z.B. Häuser, Arenen, Hotels, oder andere Öffentliche Einrichtungen.

    Kenntnisse und Erfahrungen mit diversen Plugins
    Solltest du schon viel Erfahrung mit vielen Plugins gemacht haben, kannst du helfen, die "Technik" hinter den öffentlichen Einrichtungen zu konfigurieren.

    Ideenreich was Server-Administration betrifft
    Wenn du schon einiges auf deinem Eigenen Server gemacht hast und es in meinem Server einbringen möchtest, bin ich gerne bereit Ideen entgegen zu nehmen.

    ___________________________________________________________________________________________________
    Anmeldung:
    Solltest du Interesse am Projekt haben, sende bitte eine Mail an folgende Adresse maiersand@gmail.com mit folgendem Inhalt:
    • dein Minecraft Name
    • den Bereich, in dem du gerne helfen möchtest
    • ideen für diesen Bereich
    • wenn vorhanden Bilder/Videos deiner Werke, zur Veranschaulichung

    Es wird dir dann weitere Informationen zugesendet. Ein Termin zu einem ersten InGame Treffen wird festgelegt und die genauen Infos der Mail beigefügt. Falls du zu diesem Zeitpunkt aus gewissen gründen nicht auf den Server kannst, sende einfach eine weitere Mail mit deinem Wunschtermin (Datum und Uhrzeit) und einer kurzen Erklärung, aus welchem Grund du dem Treffen nicht beiwohnen kannst.

    Du erhälst bei dem Treffen die entsprechenden Rechte um deine Arbeit ausüben zu können.
    Aus Sicherheitsgründen, werden dir zu Beginn nicht die vollen Admin-Rechte zugeteilt, sondern nur erforderliche Zugänge zu benötigten Plugins.
    ___________________________________________________________________________________________________
    Entlohnung:
    Eigentlich ist keine Entlohnung vorgesehen, jedoch erhälst du als Dankeschön eine Staatliche Summe von Spielgeld (InGame-Währung) und erhälst möglicherweise sogar den Admin-Rang. Auf Anfrage kannst du auch bestehende Grundstücke übernehme um z.B. eine bestehende Einrichtung umzugestalten.
    ___________________________________________________________________________________________________
    Infos zum Server:
    Der Server läuft auf dem AfM #3 EU (Bezeichnung vom Webinterface) mit folgender Leistung:

    Intel Core i7-3770
    32GB DDR3 ECC RAM
    200GB SSD POWER

    IP: MSandro.adformc.de

    Prinzipiell läuft der server 24/7 jedoch muss ich ihn mindestens alle 3 Tage reaktivieren. Aufgrund von Dateiänderungen und Plugin Installationen können Neustarts aktuell etwas öfter vorkommen.
    Der Afm #3 Server ist aufgrund mehrerer MC-Server, die darauf laufen, zu manchen Zeiten sehr ausgelastet, jedoch könnte ein AfM #4 geplant sein.

    Zur Zeit wird Bukkit mit 1.7.5 verwendet. Dies kann sich aber noch ändern.

    ___________________________________________________________________________________________________
    Solltest du Fragen haben, schreibe einen Beitrag zu diesem Thema oder sende eine Mail an mich.
    Ach Ideen, Kritiken oder Ähnliches nehme ich gerne hier im Forum oder via Mail entgegen.
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.