Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Biete Suche Herausforderungen!

Oldschoolhungergames

Minecrafter
Minecraft
Excendia
Moin erstmal!

Mein Name ist Denni und ich bin 21 Jahre alt. Derzeit studiere ich im ersten Semester Computer Science und bin zunehmend begeistert vom Programmieren. Das ich aktiv Minecraft gespielt habe ist recht lange her und reicht zurück zur 1.5.2 Version zurück. Zudem Zeitpunkt habe ich zwar auch Plugins geschrieben, war aber bei weitem nicht so weit vom Wissensstand wie jetzt.

Daher biete ich meine Fähigkeiten an und habe Erfahrungen mit folgendem:

• GUI wie bei den herkömmlichen HUB-Servern
  • mini-Minigames (nichts zu dolles)
  • Simple Commands
  • EventListener
  • MySQL in Java
  • Tablist Manipulation ohne Pakete
  • Permissions / Bansysteme mit MySQL
Ihr habt eine Plugin Idee, die nicht zu umfassend ist, aber im Rahmen des bewältigbaren ist? Dann schreibt mir gerne eine Nachricht und wir diskutieren eure Idee und die nächsten Schritte aus.

Einher mit jedem Plugin kommt der Source Code, den Ihr nach freiem Willen nutzen könnt.

Da ich dies tue um mehr lernen zu können, bitte ich um Euer Verständnis, dass ich nicht rundum die Uhr an Eurem Plugin arbeite. Ich garantiere auch nicht, dass ich jedes Plugin fertigstellen kann, aber bemühe mich Eure Idee nach Euren Wünschen umzusetzen. Selbst wenn ich eine angefangenes Plugin nicht vollende, könnt Ihr über den Source Code frei verfügen.

Danke und gute Nacht wünscht euch,

Denni

Zuletzt bearbeitet:
Oben