Suche Hilfe bei Terraincontrol

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Block-Selection, 22. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block-Selection
    Offline

    Block-Selection

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ein Kollege und ich haben momentan ein Projekt am starten und wollten mit Terraincontrol eine Gezeichnete Map erstellen bzw. bearbeiten lassen bekommen doch immer wieder Java Fehler ausgespuckt.

    Der Fehler wäre dass

    [​IMG]


    Kann uns da evtl. jemand weiterhelfen?

    wenn jemand was weis darf er natürlich auch zu uns ins TS kommen

    Ip: 188.40.41.138



    Schonmal vielen Dank

    Brain9000 (Serverowner und Admin)
     
    #1
  2. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Hast Du das /tc map Command genutzt? Oder versucht eine zu importieren?
     
    #2
  3. Smuil
    Online

    Smuil

    beides und funktioniert beides nicht...
     
    #3
  4. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Ich bin zwar kein TC Profi, aber bei mir war das auch so, habt ihr versucht das Bild von einer bereits vorhandenen oder nicht vorhandenen Map zu erstellen?
     
    #4
  5. Smuil
    Online

    Smuil

    von einer bereits Vorhandenen Map geht es nicht....das erstellen von dem Bild auch nicht.....geht auch bei der neusten dev nicht...
     
    #5
  6. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Ja war bei mir auch so das es nur bei einer Map geht die nocht nicht "existiert" kopiert mal euren Welt Ordner nach "worldtc" und gebt dann InGame "/tc map worldtc" ein.
    Das Bild wird erstellt da die Map eigentlich nicht existiert. Da sie aber in Wirklichkeit schon existiert wird eine Map erstellt.

    Funktioniert aber nur wenn man "MyWorlds" verwendet.
     
    #6
  7. Smuil
    Online

    Smuil

    Hab eine andere Lösung benutzt.....ehemaliges CB++ build benutzt für 1.2.5 ;) Bitte Closen
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.