Suche Hilfe für Linux Server

Dieses Thema im Forum "PC Bereich" wurde erstellt von Undefeat3d, 14. April 2015.

  1. Undefeat3d
    Offline

    Undefeat3d

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich suche jemanden der mir etwas helfen kann mit meinem Linux rootserver (ubuntu 14.xxx)
    das ich zb meinen Lizenz für meinen ts3 server nutzen kann oder meinen Spigot zum starten bringe ohne das ein mega error kommt
     
    #1
  2. marcodie
    Offline

    marcodie

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    mdkeks
    TS3 Lizenz einfach in den TS3-Server Ordner kopieren.
    Was ist denn der "Mega Error"? Ohne den Fehler zu kennen, kann man dir da nicht viel helfen.
     
    #2
    Malfrador gefällt das.
  3. GermanUbuntu
    Offline

    GermanUbuntu

    darum sucht er auch Hilfe :O.

    @Topic schreib mir mal eine PN ggf. kann ich dir helfen
     
    #3
  4. PHILIPPOKEMON2
    Offline

    PHILIPPOKEMON2

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Falls das Problem immer noch da ist, kann ich dir bestimmt helfen. Ich habe fast das selbe gemacht nur auf einem V-Server. Schick mir einfach eine PN.
     
    #4