Suche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Aponati, 1. September 2013.

1. Aponati

Aponati

Minecraft:
    Aponati
    Hallo
    Ich habe ein problem auf meinem Server.
    Es ist so: Spieler können sich einfach auf einem protecten gebiet hochbuggen indem sie einfach ganz schnell unter sich blöcke baun und dabei springen.Die blöcke verschwienden zwar dadurch es proctet ist aber sie können sich über mauern buggen.

Ich bitte um Hilfe da ich nicht weis wie ich das verhindern kann, ob mit einem Plugin oder einer permission die ich ihnen wegnehmen muss. also ich bitte um Hilfe

Danke schonmal im voraus.

Aponati

2. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Ich bezweifle da es da etwas gibt, aber warum das so ist kann ich dir erklären.

Fall1:
    Der User hat eine 'scheiß' Internetverbindung und somit dauert es eben bis die Daten wieder zurück kommen und er kann somit sich über Wände buggen.

Fall2:
    Der Server ist überarbeitet und lässt das zu.

Aber in den meisten Fällen ist es das erste...
    Du kannst deinen Usern sagen, wer das macht bekommt eine Strafe

3. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Eine Liste deiner Plugins wäre generell hilfreich.
    NoCheatPlus oder AntiCheat installiert?
    Falls nicht, installier mal eins davon, danach sollte es nicht mehr funktionieren.

MFG
    rBx

4. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Dagegen kannst du eigentlich relativ wenig machen, da NoCheat nunmal auch alles erkennen kann. Es wundert mich nicht ein wenig, da NoCheat das eigentlich erkennen sollte. Wenn es wirklich so wichtig ist, dass dort kein Spieler hin kommt, dann würde ich das ganze mit entsprechenden Regions machen.

5. Deluxe-Craft

Deluxe-Craft

Seit ich NCP drauf habe, habe ich das bei keinem Spieler mehr gesehen.

Spieler die so extrem laggen das es trotz NCP bei ihnen geht, diese spielen eh nicht länger als 2-3 Minuten auf dem Server...

6. Aponati

Aponati

Minecraft:
    Aponati
    ok danke ich werde es mal mit npc und nocheat versuchen.
    ich hatte mal anticheat drauf aber da hat es die leute immer wieder raudgekickt.