• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Hoster für ICE VARO 3

D

deleted188695

Guest
Hallo erstmal
Ich suche einen Hoster für einen Varo Server

Über mich:
Ich bin der Daniel , bin 13 Jahre alt
schreibe selber kleine Plugins und kleine Mods

Was brauch ich:
- Ich würde 4GB RAM brauchen mit 32 Slots und das ca. 1 Monat lang
- CraftBukkit 1.8
- verfügbarkeit des Servers täglich von 14 Uhr bis 20 Uhr
- FTP Zugriff

Wenn Interesse könnte ich Werbung machen

Kontakt:

Das Varo würde am 24.02.2017 losgehen
wäre sehr gut wenn der Server ab 23.02.2017 verfügbar wäre

mfg
Cepik117

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

006mi4

Minecrafter
Diamanten
201
Hi Cepik117,
Wenn du selber Plugins programmierst dann weißt du doch das du für ein Varo Projekt niemals 4 GB brauchst.
Ich würde auch die Spigot 1.8.9 empfehlen.

Ich könnte einen Server zu Verfügung stellen. Aber da möchte ich zu 100% sichern sein das du auch selber programmieren kannst und hier nicht das gelbe vom Ei erzählst.

Oben