Web Suche HTML Programmierer

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von sacha220899, 16. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sacha220899

sacha220899

Hallo,
    Ich habe vor mir eine eigene Webseite für meinen Youtube Kanal zu erstellen. Ich bin Grafikdesigner, und möchte die 6 Seiten, auf die man zugreifen kann übersichtlicher zur Verfügung stellen. Die Seite soll ganz einfach aufgebaut sein, hier das noch nicht fertige Design (Alles von mir gezeichnet, keine Angst ;) ) http://i.imgur.com/yCKwipV.png
    Die 6 Buttons werden dann entweder auf die Youtube, FB etc. Seite, oder wie bei Order und Examples auf eine weitere Seite von mir weiterleiten. Auf der Main Seite (siehe Bild), kann man nur auf die 6 Buttons drücken, diese werden dann wenn man mit der Maus drüber geht, größer. Außerdem kann man auf den Text BannDesigns klicken, da wird man dann wieder zur Main Seite zurückgeleitet.
    Auf der Seite von Order gibt es dann bloß ein Formular das man ausfüllen kann, und dann durch bestätigen eines Knopfes an meine Email gesendet wird, und bei Examples gibt es ein paar Beispiele von meinen Designs, die ich bis jetzt so gemacht habe.
    Sollte nicht allzu schwierig sein ;) Bei Interesse könnt ihr mir ja schreiben.
    LG

2. j0ker

j0ker

Ich helf dir dort gerne allerdings bin ich nicht so gut in HTML und kann nicht alles umsetzen, was du dir wünschst!

3. seschi98

seschi98

Ich würde mich gerne darum kümmern, kann alles ziemlich einfach erledigen, sodass für dich (fast) keine Arbeit entsteht ;)
    Kannst mir ja mal ne PN zukommen lassen, wie ich dich am besten kontaktieren kann ;)

4. mmichaell

mmichaell

Könnte auch helfen.. einfach pn ;)

5. housejumper

housejumper

Minecraft:
    housejumper
    Wenn du noch Hilfe brauchst sag mir per pn Bescheid
    -housejumper

6. seschi98

seschi98

Habe mich dem schon angenommen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.