1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Hunger Games Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von BlueCrafter, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. BlueCrafter
    Offline

    BlueCrafter

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    63
    Hallo, :)

    ich suche ine Plugin welches mir mit den HungerGames auf dem Server helfen könnte...
    Das sollte es können:

    - Da ich verschiedene Hunger Game Maps habe würde ich gerne eine Art Anzeige machen wo angezeigt wird, ob gerade jemand auf der Map spielt und wer auf der Map spielt...

    - Man sollte auf (Knopf, Schild) klicken können um auf die Map joinen zu können, wenn in der Map bereits ein Spiel läuft soll niemand drauf joinen können.

    - Im Chat sollte angezeigt werden wer getötet wurde bzw. wer noch am leben ist :D


    Also wer mir hiermit helfen kann, wäre nett, ich meine sowas auch schon auf einem Server gesehen zu haben ^^
     
  2. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    681
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Schau doch mal hier. Dort hab ich auch noch eine Beschreibung hinzugefügt!
     
  3. BlueCrafter
    Offline

    BlueCrafter

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    63
    Ok Danke und Sorry für meine dummheit ^^
    Hätte ich auch wohl früher erkennen können :D
     
  4. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    681
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Das ist kein Problem! Und du hast ja auch nicht nach einem Tutorial gesucht denn du hattest ja schon deine Ziele. Also daher...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.