1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Ich suche einige Teammitglieder für ein interessantes Projekt!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Cortex00, 24. November 2014.

  1. Cortex00
    Offline

    Cortex00

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Cortex00
    Hallo an alle, ich bins Cortex00.
    Einige von euch könnten mich möglicher als diese person der ein " Flügel/gleiten Plugin " oder der jenige der nach teammitgliedern für ein Videospiel projekt gesucht hatte, errinern... Als erstes, möchte ich euch darauf hinweisen das ich diese Tage bereits hinter mir habe, da ich nun auch von Technischen dingen her und auch bei Sozialer kommunikation um EINIGES reifer geworden bin, hoffe ich, das wir hier in Zukunft eine schöne Zeit haben werden :D

    Ich erwünsche auch das die Admins von Minecraft-server.eu mir eine 2te Chance geben werden... denn ich kann mich noch daran errinern als ich gelesen habe das ich 2 Verwarnungen/Warnungen erhalten habe, welche ich durch mein wieder positives auffallen ausbessern, also entfernen möchte!

    Gut, das wäre erstmal zu meiner kleinen " Entschuldigung " wie man es so nennen darf :D Jedenfalls bin ich heute hier, um euch über ein interessantes Minecraft Server Projekt zu erläutern. Welches auch noch ein paar gute, und freundliche Helferlein benötigt! Dieses Projekt ist auf einem Server der nicht mir gehört, ich leite quazi ein Projekt für einen Server um ihm zu helfen, größer und prächtiger zu werden :) Sowas mache ich relativ gerne. Doch auch so ein Projekt kann nicht von einer Person alleine geleitet werden, Desswegen suche ich heute ein paar Teammitglieder. ( ich nenne sie immer Teamler :D )

    Nämlich suche ich diese Teamler für folgendes Projekt: " Die Darkspore Chroniken " <=== wer sich daran errinern kann das ich mal einen Server hatte der auch so hies / aufgebaut war, der muss wissen das ich ihn aus finanziellen Gründen geschlossen habe... Jedenfalls versuche ich somit das Projekt auf einem anderen Server als Projekt neuauferstehen zu lassen!

    Für diejenigen die noch neu im Darkspore Universum sind, imformiere ich euch jetzt mit ein paar fakten, denn wenn man sich mit so einem Projekt befassen will, dann braucht man auch das jeweilige Grundwissen!

    Also, was ist Darkspore ? Es ist ein Action RPG entwickelt von Maxis und veröffentlicht von Electronic Arts. Es sollte eigentlich als " Spore 2 " also dem Nachfolger von dem Evolutions baukasten " Spore " geplant sein, daraus hat sich aber Darkspore ergeben.
    Viele sagen das sie lieber ein Spore 2 anstatt einem abgespecktem Spore namens Darkspore haben wollten. Jedoch finde ich das Darkspore perfekt die features aus Spore und der Futuristik verreint ! Ich bin also ein großer fan von dem Spiel, und desswegen leite ich auch so ein Projekt!

    In Darkspore geht es darum: Du bist ein Krogenitor, eine art DNA Wissenschaftler, die DNA Wissenschaft wurde von dem Krogenitor " Xylan " revolutioniert. Jedoch, sind die DNA modifizierten Kreaturen die du erschaffen hast relativ Schnell Mutiert, ( nicht so wie Zombies, sie haben einefach mehrere spezielle Körperteile und somit auch Fähigkeiten die man ohne die E-DNA nicht erhalten hätte! ). Somit musst du nach deinem 100 Jahrelangem Cryoschlaf mit den Kreaturen die mit einer stabilisierten E-DNA leben ein Heer gegen die Mutanten ergeben, und diese mit deinen wahnsinns Kräften plattmachen! ( ja ich übertreibe vielleicht, aber bin wie gesagt ein großer Fan :D ). Doch was ist mit Xylan ? nun, er ist der " Verderber " und somit der Endboss, denn auch er ist an der Korrupten E-DNA mutiert...

    Gut, jedenfalls. habe ich euch jetzt einen ersten Einblick in das Geschenen / Geschichte von Darkspore gezeigt. Doch wie will ich so ein Spiel überhaubt in Minecraft ohne irgentwelche super duper Mods verwirklichen ? Naja, mit einer optimistischen Sicht ist das eigentlich ganz einfach ! :D

    Ich habe mir es so gedacht, man nimmt einfach die 7 Planeten aus dem Spiel und versucht sie in Minecraft umzubauen, aber nicht 1x1 xD sondern einfach vom Prinzib her und mit einigen eigenen Ideen, denn somit können wir auch die Geschichte ( die leider sehr Kurz ist ) erweitern!

    Auf diesen 7 Planeten kann dann der jeweilige Spieler der sich entschieden hat dort zu leben/wohnen ein Grundstück besorgen, und sollte auch den Stil von Planeten her passend bauen, viele sehen das als ein Problem da dann die leute nur so bauen wie es ihnen gefällt, doch wie werden die gebäude nicht abreissen ! sondern wir werden mit den einzelnen Spielern darüber sprechen wie ihr Haus so aussehen würde das es dann zum stil her passt :D Das können auch nur kleine Deteils sein, aber auch große Strukturen!

    Die Resourcen würden sie haubtsächlich von den 2 Planeten herholen von denen mann auch von der Spielgeschichte die ganzen Materialien hergeholt hat, einem Natur und einem Technologischem Cyber Planeten!

    Jedoch, gibts noch einen kleinen Bonus ! die Spieler können mit ein paar wenigen Plugins die speziellen Skills/fähigkeiten der Helden aus Darkspore erhalten, sodass sie zusammen oder auch gegeneinander sich Bekriegen können ! ( das projekt ist eigentlich No-PVP, aber dafür gibt es auf jedem Planeten mindestens eine Arena. )
    Wir haben übrigens auch geplant das die Projekt teammitglieder in einer art Show / Serie die wir dann auf YouTube hochstellen werden schauspielern ! Denn wie gesagt, arbeiten wir auch an einer erweiterten Story die mehr leben ins ganze bringen soll. Und diese wird somit auch zu einer Serie. :)

    So, jedenfalls hat auch ein Projekt wie dieses auch ein paar Anforderrungen !
    Gesucht werden ( ich habs im titel des Posts nur eine art von Teamler hineinbringen können, dabei suchen wir aber 2 arten :D ) :
    * Architekten, diese sollten viele Ideen und kreativität einbringen können, ich bin für vieles offen! Sie sollten ein geistiges Alter von rund 15 haben, ihr könnt mich aber gerne überraschen / überzeugen ihr wäred die richtigen für diesen job auch wenn ihr noch ein bischen Jünger seit :) ( das alter ist eigentlich egal, es geht mehr um die geistige Reife. )
    * Developer, diese sollten wie gesagt sich mit der entwicklung von Plugins auskennen. das mit dem Alter / der Reife gilt auch hier!

    Natürlich sollten ALLE Teamler immer, oft online sein, damit ich nicht allein dastehe :D und auch sehr freundlich sein, dann noch mich in manchen sittuationen verstehen können da ich eine Behinderrung habe die sich Asberger Autismus nennt, also möchte ich nicht von euch höhren " Behinderter " oder sowas, weil das nehme ich dann natürlich als angriff gegen mich !

    Abschliesend bedanke ich mich das du dir alles durchgelesen hast :D Ich freuhe mich schon auf eure bewerbungen !
     
    #1