[SUCHE] Im Kampf Commands blockieren

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Darkblader24, 8. Februar 2013.

  1. Darkblader24
    Offline

    Darkblader24

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Chemnitz
    Minecraft:
    Darkblader24
    Hallo :)
    Ich suche ein Plugin, womit man alle Befehle blockieren kann, solange man sich im Kampf befindet.
    Ich habe bisher nur CombatTag gefunden, jedoch funktioniert der Blocker darin nicht.

    Vielen Dank im Voraus
     
    #1
  2. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Wenn es dir darum geht, dass die leute sich nicht wegporten sollen, dann setz einfach einen "teleport-delay" wenn der Spieler dann versucht zu flüchten wird der Teleportvorgang abgebrochen. Allerdings kann er sich dann trotzdem noch ausloggen! Dafür gibt es alerdings was nettes: dragonantipvpleaver. <-Dieses Plugin erstellt, wenn sich ein User während einer PVP-Handlung auslogt einen Doppelgänger der getötet werden kann und dann die Items des Entflohenen droppt
     
    #2
  3. Darkblader24
    Offline

    Darkblader24

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Chemnitz
    Minecraft:
    Darkblader24
    Nein, es geht mir nicht nur darum.
    Ich weiß, dass man Teleportdelays in Essentials einschalten kann. Ich möchte aber auch solche Befehle wie /heal, /hg join oder /repair in Kämpfen unterbinden können.
    Hat da jemand eine Idee?
     
    #3
  4. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Wenn es in einem bestimmten Gebiet ist, wie z.B.: eine Arena, dann machst du da einfach eine WorldGuard Region und verbietest un dieser region die Befehle.

    LG Kolola
     
    #4
  5. Darkblader24
    Offline

    Darkblader24

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Chemnitz
    Minecraft:
    Darkblader24
    Mh nein, das ist auch nicht, was ich suche.
    Ich möchte, dass sobald man im Kampf ist, keine Befehle mehr eingeben kann. Und nach ca 10 Sekunden verschwindet diese Sperre und man kann wieder Commands eingeben.
     
    #5
  6. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Nordraien - Der Weltenpalast
    Minecraft:
    Darkrael
    Ich glaube du suchst ein Plugin das sobald der Spieler von einem Anderen Angegriffen wird für ein paar sekunden alle CMDs ausschaltet.

    Müsste eig möglich sein sowas zu programmieren.
     
    #6
  7. Darkblader24
    Offline

    Darkblader24

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Chemnitz
    Minecraft:
    Darkblader24
    Ja genau soetwas suche ich :)
     
    #7
  8. games6471
    Online

    games6471

    Schau mal das Plugin an: AntiRelog
    Code (Text):
    1. Anti-Relog is a lightweight and easy-to-use PVP plugin that prevents players from using commands during combat to escape from the opponent.
    Ich hab in den Source-code geschaut, du musst nur den Command in die Config eintragen.
     
    #8
  9. Darkblader24
    Offline

    Darkblader24

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Chemnitz
    Minecraft:
    Darkblader24
    Jaa, genau soetwas habe ich gesucht, danke :)
     
    #9