1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Suche intakte Community, in der ich arbeiten kann

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Arcadiouse1, 8. Januar 2016.

  1. Arcadiouse1
    Offline

    Arcadiouse1

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    LIEBER LESER,...

    ich bewerbe mich hiermit auf einem Ihrer Server als Moderator tätig zu werden.
    Was mich betrifft, ich heisse Paul und bin 15 Jahre alt. Ich bin auf der Suche
    nach einer aktiven und intakten Community, in der ich als Moderator tätig
    werden kann. Ich für meinen Teil bin ein sehr aktiver und erfahrener Moderator.
    Ich hab Minecraft in der Beta 1.7.3 angefangen zu spielen, also spiele ich schon seit über 4 Jahren!
    In verschiedenen kleinen bis großen Servern war ich in der Administration tätig.
    z.B. im PvPStar Server. Dieser Server war vor 2-3 Jahren wirklich sehr bekannt. Er hatte
    um die 150 Spieler, dort war ich als zweiter Besitzer tätig. Ich habe sehr gute Moderationsfähigkeiten
    und deutsche bzw. englische Sprachkenntnisse. Ich bin strikt gegen Beleidigung, Diskriminierung etc. und
    kann auf dem Server jeden Tag von 4 bis 8 Stunden arbeiten. Wenn Sie mich gerne auf Ihren Server als
    Moderator einstellen würden, senden Sie eine Antwort auf diesen Post. Wenn Sie möchten, kann ich
    für einen spezifischen Server auch eine längere und ausführlicherere Bewerbung schreiben.
    Sie können mich über PN, Antwort auf den Post und unter der E-Mail hobbit0107@web.de erreichen.

    Besten Dank,
    Arcadiouse
     
    #1
  2. RikuExile
    Offline

    RikuExile

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Zürich
    Minecraft:
    Raijatsu
    Klingt nicht schlecht deine Bewerbung, hättest du eventuell Lust erstmal statt an einem Server an einer Mod mitzuwirken?
    Unser bereits angefangener Server wird dann Später natürlich öffentlich gemacht, sobald die Mod weit genug vorangeschritten ist, worauf du natürlich ungehindert als Moderator o.ä. fungieren kannst.

    Bei interesse oder für mehr Infos schick mir einfach ne Nachricht
     
    #2