1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Videos Suche Intro-Macher für YT [Bezahlung]

Dieses Thema im Forum "Suche Dienstleistungen" wurde erstellt von Floojoe, 13. Februar 2016.

  1. Floojoe
    Offline

    Floojoe

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Floojoe
    Wie man oben entnehmen kann suche ich einen Into Macher für Youtube. Meine Vorstellungen erläutere ich gerne mit der Person. Was ich will etc, und der Preis ebenfalls.


    Was die Person besitzen sollte ist Teamspeak³,Sykpe

    Bezahlungsmöglichkeit:

    Via PSC
    Banküberweisung

    Achtung ein betrug wird Polizeilich zur Anzeige gebracht!

    Skype: floojoe2
    Ts; Per PN
    Ansonsten PN senden
     
    #1
  2. Floojoe
    Offline

    Floojoe

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Floojoe
    #push suche immer noch
     
    #2
  3. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Wäre gut, wenn du folgende Fragen beantworten würdest, um das Angebot attraktiver zu machen:
    • Wie groß ist der Aufwand? Ein 0815 Intro mit irgendeinem verwackelten Text, völlig überladen und auf schwarzen Hintergrund ist weniger aufwendig als ein Intro, mit vielen Ebenen, Schriften, Farben und Effekten.
    • Wie lang soll das Intro werden? Je länger, desto mehr Aufwand.
    • Wie viel würdest du maximal bezahlen? 100€ würdest du nicht bezahlen und mit 2,50€ gibt sich kein Designer zufrieden. (außer natürlich diese Schrottintros)
    • 3D oder 2D?
    • Realistisch oder Flat Design? Modern oder altmodisch?
     
    #3
    JaronXY und MysticRunes gefällt das.
  4. JaronXY
    Offline

    JaronXY

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    19
    Hey wenn ich dir ein Template bearbeiten soll würde ich es sogar kostenlos machen sonst muss ich mal schauen sag mal was du willst und ich schau mal was ich machen kann :D
     
    #4
  5. Floojoe
    Offline

    Floojoe

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Floojoe
    So dann fange ich mal an. ;)

    1ten Also der Aufwand ist eher Mittel schrift,farbe effekt ist drin 0815 kann man jetzt nicht sagen aber ich habe mir was überlegt das ich mit der Person dann klären wollte ;)

    2ten Die länge des Intro kommt auf die möglichkeiten die er mit gibt sagt er zb es ist 7 sekunden lang etc dann soll es so sein das liegt in der Hand des maches

    3ten Der betrag kommt aufn aufwand an also von 10-50 Euro ist die Rede bei Guter und Hoher zufriedenheit sogar ein bonus drauf ;)

    4ten Falls möglich 3D wenn nicht 2D lässt sich aber auch Bereden

    5Ten ka bin da leicht überfordert

    2 sachen wegen meiner Rechtsschreibung ich bin krank habe leider die Grippe darauf achte ich nicht ^^ und es ist 22;39 da achte ich auch net mehr auf Grammatik

    Fragen einfach her

    Kontakt steht ja oben ;)
    Komm einfach mal ts oder sende PN mit skype etc dann bereden wir alles OK?

    GN Leute
     
    #5