[Suche] Intro(macher)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von lukassy1LP, 19. April 2013.

1. lukassy1LP

lukassy1LP

Hallo Minecrafter,
    ich suche heute jemanden, der mir ein, und jetzt kommt das wichtigste Wort des Textes, GUTES Intro erstellen kann.
    Es sollte so 10 Sekunden lang sein, und echt was haben also da sollte auch was passieren. Wer das gut kann bitte melden.

Was ich will:

- Ein Intro das gut zu Minecraft passt, vllt auch mit meinem Skin.
    - Ein eigenes, einmaliges Intro, das nicht im Web veröffentlicht ist und man nur Texte ändern muss
    - Viel Bewegung und es sieht besser aus, wenn eines in das andere fließt.
    - Ein Ruckelfreies Intro in Hoher Videoqualität (720P mindestens)
    - Die vollen Copyrights zu diesem Video

Was ich euch gebe:

Ich fange bald an, YouTube Videos zu machen. Mit Videos die einem helfen, Minecraft Server einzu richten also Tutorials, aber auch LetsPlays. Dort werde ich auch eine "Mitwirkende" am Schluss des Videos einrichten und dort werdet ihr, euer YT Kanal (falls vorhanden) und euer Websitelink (ebenfalls falls vorhanden) gezeigt. Andere Links, Texte nach Absprache auch. Ich würde euch auch so weiter empfehlen. Wäre toll wenn sich jemand meldet.

MfG, lukassy1LP

(Skype: lukasderschlumpf)

2. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Ich könnte eins für dich erstellen , ich werde dich in Skype adden um dort weiteres zu besprechen.

Doch eins muss ich dazu sagen , ich habe keine Erfahrungen gesammelt mit Intros wo ein Skin vorkommt aber denke das werde ich hinbekommen!

Grüße
    Felix

3. Ragehoch2

Ragehoch2

1080p sollte aber schon drin sein^^

4. lukassy1LP

lukassy1LP

wäre nice :)

5. lukassy1LP

lukassy1LP

joa aber mindestens 720 ^^