1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche jede Art von Team Mitgliedern!] Ethentia sucht Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SkyGame, 19. April 2015.

1. SkyGame

SkyGame

Minecraft:
    Hoxed
    Hey Leute
    Ich bin der Hoxed und suche noch Leute für meinen Server und wenn ihr irgendwo gut seit könnt ihr euch ja hier Anmelden und wir sehen weiter :D

Ethentia wird ein Clan Server oder auch PvP Server genannt, das heißt man spawnt an einen Coolen Spawn und nach der z.b. Roten Linie ist PvP Aktiviert und wenn man nun 200 Blöcke weiter läuft darf man bauen, nun kann man sich einen schönen Ort Suchen um dort zu rasten und sich auszustocken und einen Clan zu erstellen.
    Ein Beispiel hier:
    "Hoxed erstellt sich einen Clan namens [Templer] nun bekommt Hoxed auch ein Block ins Inventory zugelegt namens Clan Nexus"

Der Clan Nexus wird 75 Leben haben und sobald der Kaputt ist, ist der Clan ausgelöscht und man muss wieder von vorne anfangen, man muss aber bedenken so ein Clan zu erstellen ist ziemlich Teuer wie viel wissen wir aber noch nicht!

Sollte der Server was werden viele Spieler sollten Joinen dann werden wir nen Lobby Server planen!

Wir Suchen
    Supporter
    Der Supporter muss sich mit Leuten auseinander
    setzen die Hilfe brauchen!

- Muss eine gute Rechtschreibung besitzen
    - Sollte nicht kindisch sein
    - Sollte ein gutes Headset für TS³ haben
    - Muss mit Menschen umgehen können
    - Seinen Rang nicht ausnutzen
    [0/3]

Moderator
    Der Moderator muss Neuigkeiten verbreiten
    dazu bekommt er rechte auf unserer Website damit er Beiträge verfassen kann!

- Muss eine gute Rechtschreibung besitzen
    - Sollte nicht kindisch sein
    [0/2]

Architekt
    Der Architekt muss Gebäude bauen für den Server damit
    auch wirklich alles schön aussieht!

- Muss gut bauen können
    - Muss Durchhaltevermögen besitzen
    - Sollte nie faul sein
    [1/3]

Developer
    Der Developer muss Plugins Programmieren
    für unseren Server!
    - Der Developer muss Plugins Programmieren beherschen
    - Muss mindestens 14 Jahre alt sein
    - Muss Durchhaltevermögen besitzen
    - Sollte nie faul sein
    - Muss erst ein nützliches Plugin schreiben was zum System passt und mir schicken bevor er angenommen wird!
    [1/2]
    So Leute das was von mir jetzt seit ihr gefragt wenn ihr bock habt einfach Unten hinschreiben
    ihr könnt euch auch per PM bewerben
    In dieser Bewerbung sollte drin sein:
    - IGN
    - Was kann ich gut/Was schlecht?
    - Warum dich, wass könntest du verbessern?

~ Hoxed

Marta99, Äpfelchen und TakuatHD gefällt das.
  2. TakuatHD

TakuatHD

Minecraft:
    TakuatHD
    Ich bin takuatHD wird gerne supperport werden bin gut in bauen bin 14 jahre alt und möchte beim aufbau helfeb

3. Anonymo

Anonymo

Bevor ich mich Bewerbe wollte ich fragen wie alt du bist :)

SkyGame gefällt das.
  4. SkyGame

SkyGame

Minecraft:
    Hoxed
  5. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Ich habe dazu mal ein paar Fragen, weil das meiner Meinung nach noch nicht so deutlich wird. Was für Programmiersprachen muss der Developer beherrschen? Was für Programmiersprachen muss der Webdeveloper beherrschen? Muss er eine Seite lediglich designen oder auch ein Back-End schreiben? Und warum soll man nur "wenig kindisch sein"? Wäre es nicht besser, diese Eigenschaft ganz abzulegen?

MfG

TheAweCrafter, Jalex und JustTimeLive gefällt das.
  6. SkyGame

SkyGame

Minecraft:
    Hoxed
    Hmm stimmt ja eigentlich schon :) und wegen Dev und Web Dev ich meine hab davon ja kaum Ahnung von diesen Programmieren darum muss man eben selbst überlegen kann ich gut programmieren ja oder nein und wegen Web Dev und dem Designen naja der Designer muss ja direkt das logo machen und der Web Dev müsste es nur eben in diesem Forum einschreiben hoffentlich konnte ich das so erklären wie du das auch meinst

~ Hoxed

7. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Ein Web Dev hat mehrere Programmiersprachen zur Verfügung.
    Und auch das Design ist von der Umsetzung eine Aufgabe des Web-Entwicklers, CSS usw.

Ein Weborientierter Entwickler wird wohl Sprachen wie

• PHP
    • Javascript
    • Python
    • Ruby
    • CSS
    • HTML
    • jQuery
    verstehen.

Hinzu kommt die Handhabung von APIs, welche aber zwar "sprachtechnisch" durch die einzelnen Programmiersprachen vertreten sind, aber alle ihre eigenen Features aufweisen.

jensIO gefällt das.
  8. MaxCode

MaxCode

Minecraft:
    proskatermax
    Ich meine JQuery ist ein JavaScript Framwork und keine eigene Sprache.
    Verbessert mich wenn es nicht so ist, aber ich bin mir da eig. ziemlich sicher :D

Edit: Back To Topic!

MFG
    Max

Angel gefällt das.
  9. SkyGame

SkyGame

Minecraft:
    Hoxed
    Ist jetzt auch egal ich brauche eh noch kein Web Dev darum habe ich das mal weg gemacht :D

10. Paddel

Paddel

Hey ich bin Paddel, bin 14 Jahre alt und möchte gerne Architekt werden.
    Ich kann gut bauen! Ich würde gerne mitmachen weil es mir Spaß macht einen Server aufzubauen Mit Freundliche Grüßen Paddel

11. TheG4mingMax

TheG4mingMax

Hallo lieber Hoxed ,mein Name ist Max und bin 13 jahre alt. Ich spiele seit fast 5 Jahren Fußball und zocke gerne. Aber ich gehe natürlich auch raus mit meinen Freunden. Ich besuche die 7.Klasse
    eines Gymnasiums.

Mein Minecraft-Name ist TheG4mingMax

Ich möchte mich gerne als Supporter bzw. als Moderator bewerben. Aber nur wenn du dies natürlich zulässt.

Am Montag habe ich ab 19 Uhr Zeit.
    Am Dienstag habe ich ab 15 Uhr Zeit.
    Am Mittwoch habe ich von 15 Uhr-18 Uhr Zeit und dann ab 20 Uhr.
    Am Donnerstag habe ich ab 19 Uhr Zeit.
    Am Freitag habe ich ab 13 Uhr Zeit
    Am Samstag und am Sonntag habe ich den ganzen Tag Zeit.

Was ich gut kann :
    Da ich seit 3 Jahren Klassensprecher bin, kann ich jemanden gut behilflich sein und Konflikte sowie Probleme lösen und schlichten.Und ich lasse mich nicht so leicht provozieren da ich provokante Äusserungen nicht ernst nehme. ich kann mit Leuten nett umgehen.sowie ich gut ermitteln und vermitteln kann.

Was ich schlecht kann :
    Ich kenne mich nicht mit programmieren und Plugins aus.

Der Grund warum du mich nehmen sollst ist :
    Ich kann und will den server verbessern. Und ich kann sehr behilflich sein was supporten und erbauen an geht. Und weil ich den Leuten helfen möchte und die Konflikte sowie Probleme schlichten möchte.

Mich kann man per Skype und E-Mail Kontaktieren.
    E-mail: themaxplayz@gmail.com

Viel Erfolg und Glück mit eurem Server MFG Max

SkyGame gefällt das.
  12. JojogamerX

JojogamerX

Hallo Hoxed! Ich heiße Johannes und bin 13 Jahre alt.

Ich habe an fast jedem Tag Zeit von normalerweise 15-18 Uhr.

Ihr solltet mich nehmen, da ich nach meiner und der Meinung vieler meiner Freunde gut bauen kann und ich werde es dir auch beweisen! ;D Ich kann gut Häuser oder andere Gebäude im Mittelalterlichen Stil bauen. Aber wenn es darum geht, moderne Sachen zu bauen, bin ich nicht immer der beste. Ansonsten sollte ich alles bauen können. Mit Quartz kann ich auch gut arbeiten.;D

Ich könnte viele neue Sachen bauen und somit auch den Server verbessern.

Mein Minecraft-Name ist: JojogamerX. Du kannst mich über skype (thejojogamerx) oder über e-mail (jojogamerx@gmx.at) erreichen. Ich freue mich jetzt schon auf Rückmeldung!
    MfG JojogamerX ;D

SkyGame gefällt das.
  13. Marta99

Marta99

Hallo,
    ich würde mich gerne als Moderator oder Supporter bewerben. Ich heiße Marta Thomalla, bin 15 Jahre alt, Schulsprecherin an meiner Schule(-> d.h. ich bin ziehmlich zuverlässig und belastbar:) ) und würde gerne Teammitglied bei Ihrem Server sein.

Ich wäre gerne ein Teammitglied, weil:
    -Ich eine nette, vertrauenswürdige, freundliche und gerne helfende Person bin.
    -Ich schon immer glücklich war, dass es bei Servern Moderatoren und Co gibt, weil Sie immer helfen, wenn man sie braucht und genau das auch schon immer machen wollte!

Ich weiß, dass viele sagen sie würden gerne helfen und co, aber mir macht es wirklich eine Freude, anderen zu helfen Ich helfe z.B. freiwilig bei der Hausaufgabenbetreung an meiner Schule mit, oder bin dort auch freiwillige Streischlichterin(mit Ausbildung) und noch ein paar andere Sachen..

Ich schreibe sehr gerne Texte(auch in der Feizeit) und habe eigentlich eine sehr gute Grammatik und Rechtschreibung. Ich habe es oft mit Menschen zu tun und helfe wirklich sehr gerne, wie schon oben erwähnt. Ich habe jüngere geschwister und muss oft auf KInder aufpassen, also habe ich recht viel Geduld und Nerven;).

Leider kann ich nicht so gut mit Plugins und Co umgehen.

Ich kann:
    Montags von 15 bis 23 Uhr
    Dienstags von 20 bis 23 Uhr
    Mittwochs von 16 bis 23 Uhr
    Donnerstags von 15 bis 16.30 Uhr, 18.30 bis 23Uhr
    Freitags ab 20 Uhr die ganze Nacht durch
    Samstags den ganzen Tag
    Sonntags garnicht

Dies sind die allgeminen Zeiten, es kann auch Zwischenfälle geben.

Ich könnte also ziehmlich oft für Spieler, die hilfe brauchen und das restliche Team da sein.

Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Marta.:)

(Mc Name: Mart99
    E-Mail: marteolein@gmail.com
    Facebook: Marta Thomalla
    Auf Anforderung gebe ich auch gerne meine Whatsapp Nummer her, möchte es jetzt aber nicht hier (öffentlich) machen :) )

SkyGame gefällt das.