Web Suche jemand der mir einen Datei-Upload mit Mysql login in php codet! CLOSED

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von lukas3482, 25. Februar 2016.

  1. lukas3482
    Offline

    lukas3482

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    lukas2382
    Hi,

    ich bin derzeit dran ein Server-Netzwerk aufzubauen.
    Derzeit suche ich nach jemandem der mir einen Datei(genauer gesagt Schematic)-Upload in php codet!

    Dieser soll folgende Funktionen haben:

    1. Login mit Mysql Verschlüsselung für Passwort: SHA-512! (Registrierung erfolgt Ingame)
    http://www.file-upload.net/download-11339917/mysql.PNG.html
    Tabellen aufbau in Mysql: CREATE TABLE IF NOT EXISTS Web (id int(11) AUTO_INCREMENT NOT NULL primary key, email varchar(99),

    uuid varchar(99), username varchar(99), password varchar(999))

    2. Die Schmatic's sollen nach dem Upload in den einen Ordner namen's: "/Ungeprueft" verschoben werden und der Username des User's soll vor sie schematic gesetzt werden! Also so: "lukas3482:test.schematic"

    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: lukas34821
    E-mail: lukas3482@thecobix.net
    TS: thecobix.net

    Über Gegenleistungen kann man später noch reden.


    Mfg
    Lukas3482
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Du... hast du mich doch angeschrieben über meine Website? Damit es möglichst schnell von statten geht...? :/
    *clap*
    Bitte nem da stattdessen "password varchar(512)", alles andere macht so... sagen wir es mal so: Keinen Sinn! ;D

    Übrigens ist SHA 512 nur ein Hashmethode, keine Verschlüsselung, kleiner, aber feiner Unterschied
     
    #2