1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche jemand der mir einen Datei-Upload mit Mysql login in php codet! CLOSED

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von lukas3482, 25. Februar 2016.

1. lukas3482

lukas3482

Minecraft:
    lukas2382
    Hi,

ich bin derzeit dran ein Server-Netzwerk aufzubauen.
    Derzeit suche ich nach jemandem der mir einen Datei(genauer gesagt Schematic)-Upload in php codet!

Dieser soll folgende Funktionen haben:

1. Login mit Mysql Verschlüsselung für Passwort: SHA-512! (Registrierung erfolgt Ingame)
    http://www.file-upload.net/download-11339917/mysql.PNG.html
    Tabellen aufbau in Mysql: CREATE TABLE IF NOT EXISTS Web (id int(11) AUTO_INCREMENT NOT NULL primary key, email varchar(99),

uuid varchar(99), username varchar(99), password varchar(999))

2. Die Schmatic's sollen nach dem Upload in den einen Ordner namen's: "/Ungeprueft" verschoben werden und der Username des User's soll vor sie schematic gesetzt werden! Also so: "lukas3482:test.schematic"

Kontaktmöglichkeiten:
    E-mail: [email protected]
    TS: thecobix.net

Über Gegenleistungen kann man später noch reden.

Mfg
    Lukas3482

2. Werbung

Werbung

3. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Du... hast du mich doch angeschrieben über meine Website? Damit es möglichst schnell von statten geht...? :/
    *clap*
    Bitte nem da stattdessen "password varchar(512)", alles andere macht so... sagen wir es mal so: Keinen Sinn! ;D

Übrigens ist SHA 512 nur ein Hashmethode, keine Verschlüsselung, kleiner, aber feiner Unterschied