Suche jemand der mir Hilft

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von PlanB-Minecraft, 23. Juli 2013.

1. PlanB-Minecraft

PlanB-Minecraft

Minecraft:
    Sebastianxy1
    Guten Morgen Minecraft.eu Leute ich habe einen Server nicht von Nitrado oder so nein ein richtigen und habe dort einen Minecraft Server instaliert und wollte dan auf die Version 1.6.2 updaten und die Plugins natürlich auch aber dan ging es los mehr als tausend Fehlermeldungen wenn jemand Zeit und gedult hat mir dabei zuhelfen die zu beseitigen dan währ ich euch echt dankbar:)
    Ist jemand dabei der mir hilft die Fehlermeldungen wegzubekommen hat eine gute Chance Techniker auf meinem Server zuwerden.

Server Resursen':
    16 Gb Ram
    4mal 3,4 Ghz
    usw...

Ihr habt Lust dan schreibt ein Beitrag oder schickt mir ne pm

Mit herzlichen Grüßen Der PlanB Server.

2. chipsy338

chipsy338

Minecraft:
    chipsy338
    dafür müsstetst du aber auch die Server.log posten

3. PlanB-Minecraft

PlanB-Minecraft

Minecraft:
    Sebastianxy1
    Ihc habe einen Minecraft Account

Das wird ein wenig schwer mit dem Serverlog weil der 6635 Zeuilen hat nur mit Fehlermeldungen.
    Wende mir helfen möchtest komm auf unsren ts3 Server (nickless07.de) dan schick ich dir den Serverlog

4. games6471

games6471

Du könntest auch nur einen Teil der Fehlermeldung posten. Das würde auch helfen und eventuell ist es auch immer die gleiche Fehlermeldung.

5. PlanB-Minecraft

PlanB-Minecraft

Minecraft:
    Sebastianxy1
    So ich habe gedowndatet und bekomme trotzdem noch ein wenig Fehlermeldunbgen habe aber herrausgefunden wie ich euch den schicke währ schön wenn ihr mir sagen könntet woran es liegt.

http://pastebin.com/Mhf4ehvi

Eurer PlanB Team

6. games6471

games6471

Hier konnten ein paar Datein nicht gefunden werden. Vermutlich hast du dieses ausversehen gelöscht. Lad dir einfach das Plugin nochmal runter und kopier die fehlenden Datein auf den Server. (Ich glaube nicht, dass dynmap etwas an der Konfiguration verändert hat)

Hier sind in den YML-Dateien ungültige Zeichen vorhanden. Hast du vielleicht ein ä, ö, ü, oder ß dort benutzt?

7. PlanB-Minecraft

PlanB-Minecraft

Minecraft:
    Sebastianxy1
    Hi

So ich habe versucht es zu lösen aber bekomme noch mehr fehlermeldungen kannste vlt nochmal nachschauen?

http://pastebin.com/Q4WGx7Di

8. games6471

games6471

Hier sind immer noch ungültige Zeichen.

In der Jar fehlt die plugin.yml. Versuch mal die Jar neu runterzuladen.

9. PlanB-Minecraft

PlanB-Minecraft

Minecraft:
    Sebastianxy1
    hi

hmmm ich habe die jar gerade erst neun heruntergeladen kann es sein das da was im ordner fehlt?

10. games6471

games6471

11. PlanB-Minecraft

PlanB-Minecraft

Minecraft:
    Sebastianxy1
    hi

vielen dank ich teste es aus und die umlaute und so werde ich auch gleich ändern vlt nimst ja meine kontaktanfrage in skype an dan können wir ja telen wende willst :)