ServerPlugin Suche Jemanden der für mich ein Plugin Programiert

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von MSStore, 24. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSStore
    Offline

    MSStore

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    29
    Hallo Community

    Ich suche Jemanden der für uns bzw mir ein Plugin Programmiert.
    Es soll für einen SkyPvp Server sein.
    Also dieses Plugin soll haben:

    1.Man sollte /setspawn machen können damit ein Spawn gesetzt werden kann und dies dann auch gespeichert wird.
    2. Es sollte ein /Globalmute Befehl rein damit der Chat komplett abgeschaltet werden kann natürlich sollte dies dan auch wieder rückgängig gemacht werden können.
    3. Es sollte in der Config einstellbare Mob Spawn sein z.b es sollten dann Jedes Monster aufgelistet sein in der Config wo man dann Jedes Mob einzelt abschalten kann .
    4.Eine /vote Funktion sollte auch mit rein dort sollte dann in der Config einstellbarer text erscheinen wenn dieser ausgeführt wird.
    5.Eine /website Funktion sollte auch mit rein dort sollte dann in der Config einstellbarer text erscheinen wenn dieser ausgeführt wird.
    6.Eine /Ts3 Funktion sollte auch mit rein dort sollte dann in der Config einstellbarer text erscheinen wenn dieser ausgeführt wird.
    7.Wenn man jetzt z.b von einer Insel Runterfällt fliegt man ja Ewigkeiten runter und das leben verringert sich dann auch nur langsam, dies sollte dann so aussehen wenn man von der Insel fällt sollte dann direkt sterben bzw schnellerer Tod .
    8.Wenn es möglich sein sollte , sollte es so einen Art Supply sign Intrigiert sein also wenn man ein Schild aufstellt mit [Free]1 sollte ein Fenster aufgehen mit so eine Art Inventar und dort sollte man das rausnehmen können dennoch sollte diese Schild sich automatisch restocken.

    ich Hoffe dies ist möglich.
    Entweder schreibt hier oder schreibt mir private oder in Skype Pierre1242
     
    #1
  2. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Wieso immer alles neu haben?!?! Ich sage nur Essentials + MCDocs.
     
    #2
  3. MSStore
    Offline

    MSStore

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    29
    Wir wollen ein allgemeines Serverplugin habe z.b essentials hat einfach viele dinge die man einfahc nciht brauch doch trotzdem laufen sie mit obwohl man sie nicht braucht
     
    #3
  4. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Das ist Unsinn, wenn du die Befehle nicht benutzt, dann brauchen die auch keine Leistung.
     
    #4
  5. MSStore
    Offline

    MSStore

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    29
    Trotztdem werden die sachen geladen
     
    #5
  6. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Als ob da jetzt ein Plugin ist, oder 5 Plugins, der Server wird genauso schnell starten, wenn es ein gut eingestellet Root Server ist, wenn es ein Gameserver ist, wird der vlt. eine Sekunde länger brauchen. Die User werden außerdem nie zu gesicht bekommen, ob ihr jetzt ein Plugin oder mehrere habt...
    Denke kaum, dass du jemand finden wirst, der dir ein Plugin schreibt, dessen Funktion mit ein paar anderen nicht schon alle erfüllt werden können. Wozu z.B. Chat disablen? Einfach in den bestimmten Welten/Regionen die Chat-Permissions wegnehmen und evtl. auch einstellen, dass man keinen Chat sieht, alles kein Problem.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.