Suche jemanden der mir ein Plugin schreibt

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fabigamer235, 24. Dezember 2014.

1. fabigamer235

fabigamer235

Hallo,
    für ein Oster-Event suche ich ein Plugin, was es sicherlich so nicht gibt und mir vielleicht jemand schreiben kann. Folgendes:
    Man kann ein Item (immer änderbar) droppen, sodass es auf dem Boden liegt (wie mit Q gedroppt). Es verschwindet nie, bleibt da immer liegen. Sobald man so in die Nähe kommt dass man es normal einsammelt, kommt zwar der Einsammeln-Sound, aber es bleibt da noch liegen und es wird +1 gezählt (Später mehr dazu). Danach kommt wenn man es nochmal einsammeln will eine Meldung, dass man es schon gesammelt hat.
    Mit einem Befehl (und/oder so rechts am Bildschirm wie bei Quake) kann man dann sehen wie viele solche Item man schon eingesammelt hat:
    "Item-Name":
    "Anzahl"

Man kann halt (als OP) einfach solche Items jederzeit an einem Ort platzieren. Auch kann man sehen, wer wie viele gesammelt hat.

Wäre cool wenn das jemand machen könnte :D

Frohe Weihnachten,
    Janis

2. IrusVirus

IrusVirus

Wie wäre es mit einer Alternative *klick mich* welche deinen Usern deutlich mehr Spass bringen würde? ^^
    Denn solch ein Plugin mit diesem Verfahren gibt es nicht, ich bezweifle aber auch, dass dir jemand sowas machen wird da das Endresultat auf das gleiche aus geht.

P.S. Wie ich sehe eröffnest du hier fleissig zu jedem kleinen Thema/Problem ein Thema... wie wäre es mit einem Thema "Mein Server und Ich" und da postest du alles rein? =D

3. fabigamer235

fabigamer235

Ja, geht in die Richtung ;)

4. _IPhone_

_IPhone_

5. fabigamer235

fabigamer235

Ja, das habe ich inzwischen auch gefunden :p