[Suche] Jemanden der mir einen Flyer erstellen kann

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von BoXXershort, 14. Mai 2013.

  1. BoXXershort
    Offline

    BoXXershort

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland-NRW-
    Minecraft:
    BoXXershort
    Hallo,

    ich bräuchte jemanden, der mir einen Flyer für eine Veranstaltung erstellen kann.

    ---------------------------------------
    Also folgende Infos zur Veranstaltung:

    Name: DJ-Party
    Datum: 14.06.2013
    Uhrzeit: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Ort: Jugendtreff Bad Lippspringe (Haus Hartmann)
    Alter: 13 - offen
    Eintritt: Frei
    Musik: Keine Grenze
    -------------------------
    Der Flyer sollte ansprechend für Jugendliche sein und Interesse wecken.
    Verwendung von Grafiken erwünscht! (!!!Solange Copyright vorhanden ist!!!)

    Es wäre Toll, wenn jemand diesen Flyer für umsonst anfertigen würde, da mir die nötigen Geldmittel fehlen!
    Ansonsten könnt ihr gerne Gegenleistungen vorschlagen!

    MfG


    EDIT:

    Kontaktmöglichkeiten:
    -Skype: thechiller98
    -Email: Apfel1232@gmail.com
     
    #1
  2. BoXXershort
    Offline

    BoXXershort

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland-NRW-
    Minecraft:
    BoXXershort
    Musikrichtung sind eig. keine grenzen gesetzt!
    Aber so Hip-Hop, Charts, Techno, Handsup!
    Genaue Musikauswah und Trackliste steht noch nicht fest!
     
    #2
  3. BoXXershort
    Offline

    BoXXershort

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland-NRW-
    Minecraft:
    BoXXershort
    Okay, find´ich super von dir!

    Wenn du fertig bist, dann schicke mir die Grafik am besten per Email, da bin ich den ganzen Tag erreichbar!
     
    #3
  4. BoXXershort
    Offline

    BoXXershort

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland-NRW-
    Minecraft:
    BoXXershort
    Das sieht ja hammer aus!
    Allerdings wäre es noch besser, wenn du den Flyer im Hochformat machen könntest!?
     
    #4
  5. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Projekt ist noch verhanden wenn du etwas geändehaben willlst brauchst du es nur sagen
    ist im A4 hochformat
    wenn du die PDF (Druckerein mögen PDF) auch brauchst lad ich die auch noch hoch


    http://www.imagebanana.com/view/yyo4nmwo/Untitled2.jpg

    [​IMG]

    ist evtl aber auch gar nicht dein Geschmak


    @Kramer wie willst du nen Querformat foto auf Hochformat Skalieren? cow
     
    #5
  6. BoXXershort
    Offline

    BoXXershort

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland-NRW-
    Minecraft:
    BoXXershort
    Yeah, das sieht sehr geil aus!
    Hast sogar genau meinen Geschmack getroffen!

    Ich denke den Flyer werden wir benutzen, wenn das für dich in Ordung ist!?
    Wir werden den dann ca. 400 Mal kopieren und dann Aushängen etc.

    Bist du damit einverstanden?
     
    #6
  7. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Voraus gesetzt du meinst mich ;)

    Ja gern kannst du das nutzen, auch wenn ich momentan noch in der Lehre bin finde ich es natürlich gut das meine Arbeit schon Anklang findet.

    Willst du das zu einer druckerei bringen? dann sollen sie noch 1-3mm beschnitt rand einrichten
    aber mit deinem normalen Drucker sollte es auch gehen (bei 400 gehts nur etwas auf die Patronen)
    die dpi stimmt auch auch (es wird also auch gedruckt noch sehr gut aussehen - deshalb ist die datei etwas größer)

    Wenn du es zuhase druckst mach erstmal einen Probedruck und schau dir die Farben usw an und ob der rand passt bei Home-Druckern gibs da manchmal weiße streifen am rand.

    Ich habe das ganze im RGB-Farbmodus erstellt für beste Ergebise empfe ich (wenn dein drucker das kann) auch im RGB-Modus zu drucken und nicht im CMYK

    Alles in allem empfele ich dir jedoch eine Druckerei da die dort auch spezielle farben und papiere für draußen haben (hält länger wenn dus an Laternen klebst^^) die kosten meist aber auch mehr (wie viel genau kann dir nur deine Druckerei sagen)

    Mein PayPal konto ist übrigens "Rickyderhund93@web.de" ich verlange kein Geld aber wenn du mir einen kleinen Obulus zukommen lassen möchtest habe ich natürlich nichts dagegen.
    Nochmal..DU darfst die Graik kostenlos nutzen und kannst dir aussuchen ob du trozdem eine kleine Spende entberen kannst. :D
     
    #7
  8. BoXXershort
    Offline

    BoXXershort

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland-NRW-
    Minecraft:
    BoXXershort
    Hey,

    erstmal Danke für dein Einverständniss!
    also ich werde das von der Stadt drucken lassen, da ich das dort umsonst bekomme!

    Allerdings gibt es ein Problem: Es muss doch noch etwas geändert werden:
    Dort soll nicht Jugendtreff Bad Lippspringe stehen, sondern: Jugendtreff Haus Hartmann B.L

    Wäre super wenn du das noch geändert bekommst!
     
    #8
  9. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
  10. BoXXershort
    Offline

    BoXXershort

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland-NRW-
    Minecraft:
    BoXXershort
    Leider muss ich dich schon wieder nervern:
    Der Termin hat sich dooferweise verschoben, deswegen muss das Datum auf den 21.06. geändert werden...
     
    #10
  11. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
  12. zwieb4ck
    Offline

    zwieb4ck

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    warum lädst du nicht einfach die psd hoch? :D
     
    #12
  13. zwieb4ck
    Offline

    zwieb4ck

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    gibt es als trail für 30 tage zum download direkt auf der adobe seite....

    Nicht jeder beherrscht dieses programm aber ich glaube, jeder findet das textwerkzeug und eine Möglichkeit zum bearbeiten eines textes.
     
    #13