1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche suche jemanden der mir einen minectraft vanilla server sponsoniert

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von zokky17, 12. Februar 2016.

?

würdet ihr einen server finanziren, nach dem ihr euch das durchgelesen habt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. September 2016
  1. Ja

1 Stimme(n)
    5,6%
  2. Nein

15 Stimme(n)
    83,3%
  3. weiss nicht, möglicher weise ja

1 Stimme(n)
    5,6%
  4. weiss nicht, möglicher weise nicht

1 Stimme(n)
    5,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. zokky17

zokky17

Minecraft:
    zokky17
    hi ich bin zokky :3

In echt heiß ich Tomas
    Wie ich schon ober erwähnt hab, such ich einen der mir und meinen freunden einen Server finanzieren kann.
    Der Server muss nicht viel speicher haben aber mindestens soviel dass man darauf 2-3 Plugins/mods installieren kann. Ich würde gerne sowas selber machen, aber ich kenne mich damit nicht gut aus ,und mir fehlen auch die Finanzierungsmitteln dazu.:( Wenn jemand so nett wäre und mir eine skype nachricht schicken würde, dann währe ich wirklich freu.

die Details können wir auch später besprechen.
    Danke dass du dir die zeit genehmen hast, es dir durchzulesen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag:)
    mein Skype Name leutet :"zokky.17" (bitte auch den punkt beachten)

2. CoLu

CoLu

Minecraft:
    CoLu
    Und was bietet du dem Sponsor?

3. RikuExile

RikuExile

Minecraft:
    Raijatsu
    Wenn ich mein Team lieb frage dann eventuell, wie viele Slots wären denn vorgesehen?

4. softx

softx

Minecraft:
    softx
    Du willst uns also jetzt verkaufen, dass du nicht das nötige Geld für einen Server hast? Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, allerdings gibt es heutzutage gute Server für unter 5€ im Monat. Frag doch einfach mal deine Freunde, ob die nicht einen Euro dazu geben.

5. DaNeubi

DaNeubi

Minecraft:
    DaNeubi
    Erkennt sonst keiner wo hier noch ein Fehler ist?
    Er meint wohl einen Bukkit oder Spigot Server, da er Plugins installieren will. Geht meines wissens nach auf einem Vanilla Server nicht.

PS: Meld dich mal bei mir ich könnte dir da einen kleinen Server geben.
    LG DaNeubi