Suche jemanden der mir KOSTENLOS Varo coden kann

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Sprax2013, 23. Dezember 2014.

  1. Sprax2013
    Offline

    Sprax2013

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    10
    Ort:
    127.0.0.1
    Minecraft:
    Sprax2013
    Hey Leute!

    Ich habe vor mit ein paar Freunden Varo zu spielen (Privat ohne YouTube)
    und brauche jemanden der mir ein Varo Plugin Coden kann und mir die Source gleich mit schicken kann (evtl. lerne ich ja was draus :D).
    Ich möchte für so ein Plugin aber nicht bezahlen da ich es nicht für meinen Server benutze (Nur mit Freunden).

    Das Plugin sollte Folgende Befehle habe:
    • /varo help - Auflistung aller Befehle (Keine Permission)
    • /varo start - Startet einen Countdown, Spieler können nur Chaten (nicht Springen, laufen, bauen, etc.) (Kann nur Cosole bzw. OP)
    • /varo ende - Alle Spieler die gebant sind werden entbant und können wieder auf den Server (Kann nur Console oder OP)
    Sonst soll es fast genau so aufgebaut sein wie das Varo2 Plugin
    Aber man kann nur einmal am Tag joinen (Nach Mitternacht kann man wieder drauf)
    Wenn jemand stirbt steht da, dass er ausgeschieden ist und woran er gestorben ist (Mob, Spielername, Kaktus)

    Ich hoffe es lässt sich jemand Finden der mir Varo Coden kann (kostenlos)
    Er kann sich per PN melden oder mich per Skype: Sprax2013 adden
    Und BITTE es hat keinen Sinn wenn ihr drunter schreibt das sich warscheinlich keiner finden lässt der mir soein Plugin kosten los Programmiert. Ich will will nur wissen wer mir so ein Plugin kostenlos machen kann und nicht, dass sich keiner finden lassen wird.
    Praktisch wäre wenn es bis zum 27.12.14 fertig wäre (kann aber auch später sein!)

    LG
    Sprax2013
     
    #1
  2. Tekkitek
    Offline

    Tekkitek

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Stuttgart
    Minecraft:
    McNcBoy
    Mach es doch mit MyCommand aber ich weis nicht ob man dass mit 'nicht springen, laufen, bauen, etc.' machen kann mit MyCommand.

    Außerdem, bin ich kein so guter Programmierer. Falls du einen Hamachi Server hast, würde ich ihn gerne betreten. Falls es ein anderer Server ist, ebenso.

    IP bitte per PN (falls Hamachi die Netzwerk-Daten bitte per PN).

    Mfg Tekkitek aka HappyZwerg
     
    #2
    Sprax2013 gefällt das.
  3. Sprax2013
    Offline

    Sprax2013

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    10
    Ort:
    127.0.0.1
    Minecraft:
    Sprax2013
    Sorry ich will Varo nur unter Freunden spielen.
     
    #3
  4. iwik
    Offline

    iwik

    Registriert seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Würde sonst ein Plugin schreiben!
     
    #4
  5. Bullit0028
    Offline

    Bullit0028

    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    #5
  6. Sprax2013
    Offline

    Sprax2013

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    10
    Ort:
    127.0.0.1
    Minecraft:
    Sprax2013
    Danke ;)
    Dieses Plugin habe ich auch bereits gesehen fands aber nicht ganz so praktisch
     
    #6
  7. Bullit0028
    Offline

    Bullit0028

    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Na dann weiterhin viel Erfolg bei der Suche mit den Vorgaben, Ansprüchen und Vorstellungen ;)

    Grüße Bullit
     
    #7
  8. Sprax2013
    Offline

    Sprax2013

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    10
    Ort:
    127.0.0.1
    Minecraft:
    Sprax2013
    Danke Bukkit0028 :D Habe ich bereits
     
    #8