Suche jemanden der...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Galahad, 30. Januar 2013.

  1. Galahad
    Offline

    Galahad

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Erlangen
    Hey Leute,
    ich suche jemanden der mit mir zusammen einen Skyrim Mod erstellt.
    Unzwar sollte dieser jemand nicht unbedingt das Spiel besitzen, aber kreativ sein und
    vorallem 3D-Objekte modellieren und texturieren.
    Ich kann das leider nicht, deswegen suche ich jemanden, der mit mir diesen Mod erstellt.
    Dies soll kein 08/15 Mod werden, sondern ein großer Mod mit vielen neuen Items etc.
    Was ich verlange:

    - Skyrim Creation Kit
    - 3D-Objekte modellieren und texturieren (Schwerter, Rüstungen...)
    - Kreativität
    - geistiges Alter
    - evlt. Headset, Skype etc.
    - Spaß dabei haben :)
    - Ausdauer, und nicht gleich aufgeben

    Was ich biete:

    - Eintrag des Mods bei Nexusmods.
    - Erwähnung als Dev-Partner
    - Natürlich darfst du den Mod auch benutzen
    - Ich garantiere, es wird Spaß machen ;)
    - Ich selber habe das SCK² und kann Häuser, Umgebungen etc. erstellen,
    nur leider keine Rüstungen und Waffen
    - Erfahrung mit Mods etc.

    Es ist mir eigentlich egal mit was ihr die Objekte erstellt (Blender, NifSkope, Photoshop, Cinema4D, Mudbox...)
    Hauptsache sie sehen realistisch und gut aus :)

    Meldet sich bitte jemand hier im Thread oder per PN, der das kann.

    Gruß, Galahad
     
    #1
  2. HomeServer
    Offline

    HomeServer Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Würde geistiges Alter eher zu Reife umändern.

    Reife hängt nicht vom Alter ab.
     
    #2
  3. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Nordraien - Der Weltenpalast
    Minecraft:
    Darkrael
    Was willst du uns Sagen, leider sagst du 4 mal was anderes.

    Erst suchst du jemanden der mit dir eine Skyrim Mod erstellt -
    Dann brauch dieser Jemand nichteinmal das Spiel besitzen - Oo Wtf?!
    Dann soll er Kreativ sein - Wozu?! "Er darf darf ja scheiinbar nicht bauen müssen" oO
    Plötzlich suchst du wieder wen der mit dir die Mod erstellt. -
    Hör auf Skyrim mit Mods zu Spielen, es gibt soviele tolle Skyrimmods, und nur selten sind unsinnige Mods dabei, es gibt hat eine große Auswahl.

    - Skyrim Creation Kit - so ganz ohne Skyrim auch gut möglich...

    - 3D-Objekte modellieren und texturieren (Schwerter, Rüstungen...) - Das ist mal ne Aussage, die beste des ganzen Threads.
    - Kreativität - Schonwieder?
    - geistiges Alter - ...
    - evlt. Headset, Skype etc. - Der Weg aus dem Forum ins Interna. Ein weiterer Lichtblick.

    - Spaß dabei haben [​IMG] - Wenn man eine Mod baut die groß werden soll, dann garantiere ich dir das es immer weniger Spass machen wird mit der Zeit.

    - Eintrag des Mods bei Nexusmods. - Jetz wirds peinlich...

    - Erwähnung als Dev-Partner - Ja is logisch XD alles andere wäre auch Strafbar. :rolleyes:

    - Natürlich darfst du den Mod auch benutzen - WTF was laberst du da Oo Natürlich darfst du Atmen...

    - Ich garantiere, es wird Spaß machen [​IMG] - Ich nicht.

    - Ich selber habe das SCK² und kann Häuser, Umgebungen etc. erstellen,
    nur leider keine Rüstungen und Waffen - Oo Bitte was?

    - Erfahrung mit Mods etc. - Okay dann zeig mal fett deine Referenzen


    Hast du den Mist überhaupt ma gelesen nachdem du ihn abgeschickt hast?!


    Hier im thread wohl kaum...

    Wenn du es Richtig machen willst, dann gehe bitte aus dem kinderforum zum geeigneten Com-Forum.


    Sharesoft.de
    Worldofplayers.de
    Skyrimnexus.com

    Und bevor du fragst, ich habe das gute Recht und auch die Erfahrung dich so hart zu kritisieren den ich kann im gegensatz zu dir Referenzen vorweisen...
     
    #3
    1 Person gefällt das.