• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche jemanden mit dem ich einen Minecraft Server erstellen kann bzw. will

ENZ13GE

Minecrafter
Diamanten
53
Moin,
Ich suche jemanden der mit mir einen Minecraft Server erstellt.
Hab leider kein Geld und wünsche mir dass derjenige/diejenige dann die Kosten übernimmt.

MunityMine

Minecrafter
Diamanten
22
Hey @ENZ13GE,
das MunityMine Team sucht sehr dringend fleißige Teammitglieder für unseren Aufbau.
Falls Du mehr Erfahren möchtest, dann schau gerne bei uns auf dem Discord vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

Hier der Link:

Mit freundlichen Grüßen

Serverinhaber & Eigentümer
VaronXo

sternstaub

Minecrafter
Diamanten
1
Moin @ENZ13GE,

aktuell baue ich in meiner Freizeit eine Plattform auf. Aktuell ist es zwar eher eine private Übung, um Systeme aufsetzen und integrieren zu lernen. Daher spielt hier noch niemand, aber das kann sich ja mit der Zeit ändern. Da Du ja etwas mit aufbauen möchtest, ist das vielleicht interessant für Dich?

Das Forum läuft unter https://bb.fallenstar.de . Die Minecraft-Adresse lautet play.fallenstar.de.
Falls Du grundsätzliches Interesse hast, kannst Du mich gerne auf Matrix kontaktieren (@sternstaub:matrix.fallenstar.de), oder Du registrierst Dich im FallenStar-Forum und lässt einen Post da :D. Falls Du aber schon etwas anderes, fortgeschirtteneres gefunden hast, wünsche ich dir natürlich auch dabei viel Erfolg.

LG sternstaub

Mr_Unbekannt

Minecrafter
Diamanten
0
Moin,
Ich suche jemanden der mit mir einen Minecraft Server erstellt.
Hab leider kein Geld und wünsche mir dass derjenige/diejenige dann die Kosten übernimmt.
Hey, ich habe derzeit ein „Projekt“ ZirkoniaMC.net am laufen die kosten sind auch gedeckt, mir mangelt es allerdings an Mitglieder in den folgenden Kategorien „Builder, Content(Werbung machen) und wenn es soweit ist und der server Öffentlich für alle ist (aktuell whitlist aktiviert) Supporter

Bei interesse gerne auf dem Discord vorbeischauen
LG
Serverinhaber von
Mr.Unbekannt

Oben