1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Suche "Job" als Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von itzPandorix, 14. März 2015.

1. itzPandorix

itzPandorix

Hallo,
    Ich bin Pandorix aka Flo...
    Ich suche einen Server der noch Mods bzw. Supporter sucht denn ich würde gerne einen Server unterstützen.

Warum solltet ihr gerade mich nehmen?
    Ich war schon früher bei ein paar Servern Mod wo jedoch 2 davon geschlossen wurden und beim anderen das Team sehr unfreundlich war.
    Ich bekam jedoch immer positives Feedback.
    Außerdem habe ich jeden Tag mehrere Stunden Zeit die ich für den Server aufbringen könnte :)
    Ich besitze ein Funktionsfähiges Mikrofon Skype und Teamspeak.
    Mir macht es Spaß die Tätigkeiten eines Moderators auszuführen.
    Außerdem beherrsche ich die Deutsche Rechtschreibung sehr gut.

Wenn du Interesse an meinen Diensten als MOD bzw. Supporter hast dann schreib mir doch gerne hier privat oder auf Skype: floflo12370
    Lg Flo

2. jetre

jetre

Hallo Pandorix,

man erfährt in deiner Vorstellung leider nicht wie alt du bist. Deine Argumente, warum man gerade dich einstellen sollte, sind ebenfalls nicht die stärksten.
    Ich würde mir trotzdem mal gerne ein persönliches Bild von dir machen, komme doch bitte in den Teamspeak "85.131.199.212:9989" und frag nach einem Chris oder jetre :]

Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis bald!
    Chris B.
    playINSIDE

3. itzPandorix

itzPandorix

Hallo jetre sry erstmal das ist meine erste bewerbung :)

Ich koennte in einer stunde mal vorbeischauen.
    Ps werde anfang mai 14 aber noch bin ich 13