1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter OP Admin Moderator Suche Job auf einem netten Sever

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Gelaylp, 4. November 2016.

  1. Gelaylp
    Offline

    Gelaylp

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    0
    Bewerbung als Supporter


    Gliederung
    1. Warum will ich mich bewerben?
    2. Zur Person
    3. Stärken und Schwächen
    4. Minecraft Erfahrungen
    5. Teamfähigkeit
    6. Onlinezeiten
    7. Erreichbarkeit

    1.Warum möchte ich mich bewerben

    Mir macht es Spaß anderen Menschen/Usern zu helfen, damit sie sich wohlfühlen.
    Spielspaß nehmen zu bannen.

    2. Zur Person

    Guten Tag erstmal. Ich heiße Elias und bin 13jahre alt.
    Ich mag es Menschen zu helfen und wenn ich mal nicht am PC sitze, findet man mich beim Handball,oder beim Schwimmen,
    wo ich mal als Jugendtrainer ausgeholfen habe.

    3. Stärken und Schwächen

    Zuerst mal meine Schwächen:
    Meine Schwächen sind, dass ich immer beschäftigt sein muss, langweile.
    Nun meine Stärken:
    Meine Stärken sind, dass ich mich meistens sehr schnell mit anderen Menschen verstehe und stets höflich bin. Zudem arbeite ich auch sehr gerne mit anderen Menschen zusammen, kann aber auch mal alleine arbeiten, wenn gerade mal keiner Zeit hat.

    4. Erfahrungen mit Minecraft

    Ich spiele seit ca. 4 Jahren Minecraft und setze mich auch sehr mit dem spiel auseinander.
    Ich arbeite sehr viel mit WorldEdit und kenne mich daher sehr gut damit aus.
    Zudem kenne ich fast alle Befehle, die es in Minecraft gibt und bin auch bereit mich mit verschiedenen Plugins zu beschäftigen.
    Außerdem kenne ich mich gut mit Hacks aus, da einer meiner Freunde mal eine Zeitlang als Hacker aktiv war.


    5. Teamfähigkeiten

    Durch den Teamsport, den ich seit Jahren betreibe, kann ich sehr gut mit andern Menschen zusammenarbeiten und durch meine Zeit als Jugendtrainer, wo ich selbstverständlich auch mit den anderen Trainern zusammenarbeiten musste, kann ich meiner Meinung nach sehr gut in einem Team arbeiten.

    6. Onlinezeiten:

    Montag: ca. 2-3 Std.

    Dienstag: ca. 3-4 Std.

    Mittwoch: ca. 3-4 Std.

    Donnerstag: ca. 2-3 Std.

    Freitags: ca. 5-6 Std.

    Samstag: ca. 5-7 Std.

    Sonntag: ca. 6-8 Std.

    7. Erreichbarkeit

    Ich besitze Skype sowie TeamSpeak, wodurch ich immer zu erreichen bin.


    Ich hoffe, die Bewerbung hat Ihnen gefallen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Gelaylp
     
    #1