1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Suche Job in einem Server Team

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Gamer7539, 24. August 2015.

1. Gamer7539

Gamer7539

Minecraft:
    Gamer7539
    Hallo Leute,

Ich bin ein 13(fast 14 jähriger) der auf der Suche nach einem festen Platz in einem Team ist. Ich habe Stärken und Schwächen. Ich nenne ich euch jetzt 4 Beispiele:

Stärken:

1. Ich kenne mich mit der Führung von Servern aus.
    2. Ich bin momentan dabei, das Schreiben von Bukkit Plugins zu erlernen.
    3. Ich bin jeden Tag von 1h bis zu 3h online.
    4. Ich kann gut Konflikte lösen
    5. Ich beherrsche die Deutsche und die Englische Sprache.

Schwächen:

1. Ich bin nicht so konzentriert.
    2. Man kann mich leicht ablenken.
    3. Man kann mich leicht auf die Palme bringen.
    4. Ich bin noch jung
    5. Ich habe nicht allzuviel Erfahrung.

Nun jetzt kennt ihr meine Stärken und Schwächen. Nun den Rest können wir dann über Skype absprechen.

Vielen Danke fürs lesen,
    Gamer7539

P.S. Skype: TheBroken.HD