[Suche] Kein Schaden, Wetter, Zeit

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Maart, 8. Mai 2014.

  1. Maart
    Offline

    Maart

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    77
    Minecraft:
    DerMaart99
    Hey liebe Community!

    Ich suche für meinen Server ein Plugin, womit man nur in der Lobby Keinen Schaden bekommt, das Wetter nicht wechselt (immer Sonne) und die Zeit immer gleich bleibt.

    Wenn ihr so ein Plugin kennt, oder so lieb seid und mir eventuell eines schreiben könntet, dann würde ich mich RIESIG freuen :D

    Lg DerMaart99
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Wetter kannst du in den Konfigurationsdateien von WorldGuard und MultiverseCore deaktivieren.
    Dass sich die Zeit ändert, kannst du mit "/gamerule doDaylightCycled false" (Vanillabefehl) machen.
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. Maart
    Offline

    Maart

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    77
    Minecraft:
    DerMaart99
    Vielen Dank :)
     
    #3
  4. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    den Schaden kannst du auch in der WorldGuard Config aus stellen.
     
    #4
  5. Maart
    Offline

    Maart

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    77
    Minecraft:
    DerMaart99
    Ok, danke :)
     
    #5
  6. PyroFZ
    Offline

    PyroFZ

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    81
    Minecraft:
    PyroFZ
    Wenn man nur in der Lobby keinen Schaden bekommen soll und sonst schon, dann mit Worldguard ne Region erstellen und die entsprechenden Flags setzen.
     
    #6
  7. j0ker
    Offline

    j0ker

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    89
    #7