1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev OP Admin Moderator Suche kleinen Server, welcher Unterstützung im Team sucht

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von fredixyz, 14. Juli 2016.

  1. fredixyz
    Offline

    fredixyz

    Registriert seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich suche einen kleinen Server (kann klein bleiben, kann aber auch im Aufbau sein) welchen ich Unterstützen kann.
    Wieso ich 7 prefixe genommen habe?
    Vor einiger Zeit hatte ich auch einen Server, lief wirklich gut täglich zwischen 50 bis 60 Minecrafter drauf.
    Leider musste ich diesen aus Zeitlichenmangel (privat) einstellen. Jetzt würde ich gerne wieder neu anfangen, jedoch als Unterstützung.

    Kurz zu den Rängen:

    Admin, Sup, Mod, Op, Archi, Builder: Kenne mich bestens mit jeglichen Befehlen aus und bin bei neuem Lernfähig.
    Dev: Leider beherrche ich java nicht wirklich, jedoch sehe ich Dev auch als Rang für Einstellungen von schon vorhandenen Plugins, wie PEX oder Essentials, ...

    Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde ich mich auf einen Post oder einer Nachricht freuen ;-)

    Viele Grüße

    fredixyz

    PS: HS / Skype / TS etc. ist alles vorhanden!
     
    #1
  2. Guerillagaertner
    Offline

    Guerillagaertner

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Guerillagaertner
    Kannst du irgendwelche Referenzen vorweisen, wie Bilder oder sowas? :)
     
    #2
  3. Dunios
    Offline

    Dunios

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Das stimmt sicher nicht. Ein Developer ist ein Programmierer und erstellt Computerprogramme oder Ähnliches(Quelle Wikipedia). Also pack nicht einfach wahllos Präfixe in deine magere Vorstellung, die nicht zu dir passen.
     
    #3
    jensIO und TonyDrei gefällt das.
  4. Lumina
    Offline

    Lumina

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    Firun_Brand & DAviId197
    Hast du als Architekt irgend welche Referenzen ?
     
    #4
  5. Panossa
    Offline

    Panossa

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Panossa
    1. Dass du dich mit Befehlen auskennst, macht dich noch lange nicht zu einem guten Supporter, Moderator oder Architekten. (Wieso auch immer du Architekt und Builder getrennt erwähnst...)
    2. "Leider beherrch"st du anscheinend auch die deutsche Sprache nicht so gut, wie ich es persönlich von einem guten Supporter/Moderator erwarten würde. Du versuchst dich zwar an korrekter Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung, aber man merkt, dass du dich damit noch nicht so sehr auskennst.
    ("und bin bei Neuem lernfähig" müsste es zum Beispiel in der ersten zitierten Zeile heißen.)
    3. Soweit ich es kenne, haben Admins eher was mit Configs zu tun, als Developer. Developer stellen meist nur die Configs ihrer eigenen Plugins ein. Und da ist auch der Knackpunkt. Als Developer auf einem Server sollte man Plugins programmieren können.

    Bitte überarbeite deinen Beitrag und hänge Referenzen zu deinen bisherigen Bauten an. Schließlich bewirbst du dich auch als Architekt.


    Gruß
    Panossa
     
    #5
  6. TonyDrei
    Offline

    TonyDrei

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Baden Württemberg
    Minecraft:
    TonyDrei
    Guten Tag,

    darf man Fragen wie Alt du bist ?
     
    #6
  7. merlin1999a
    Offline

    merlin1999a

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Midnight_Breeze
    Wenn du deinen Skypenamen mal schreiben würdest, könnte man wenigstens nochmal Rücksprach halten, aber da du jetzt schon Tagelang nicht geantwortet hast, nehme ich an das hat sich gegessen, oder?
     
    #7
  8. chriziHD
    Offline

    chriziHD

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Kannst du auf meinem server die rechte einstellen mit PermissionEX?
     
    #8
  9. Bascher
    Offline

    Bascher

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo fredixyz,

    Würde mich freuen wenn du mir mal eine PN schreiben würdest dann kann ich dir erklären, was unsere Server genau alles machen soll.
    Also im Prinzip haben wir einen Wirtschaftsserver und einen Server mit eigenem Spielmodus aber dazu per PN dann genauer da sich der Server noch im Aufbau befindet ;)

    Suchen noch fleißige und aktive Teammitglieder die Spaß an der "Arbeit" haben :)

    Melde dich einfach bei mir hier im Forum wenn du Interesse hast.

    Mfg,

    Bascher
     
    #9