1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Suche kompetentes Serverteam

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Lachsa, 17. März 2015.

  1. Lachsa
    Offline

    Lachsa

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Abend. Ich möchte mich mal als Architekt bei jedem bewerben, der meine Dienste benötigt. Ich werde das ganze mal wie folgt gliedern,

    1. Was ich biete
    2. Meine Forderungen
    3. Kontakt
    1. Was ich biete
    Kurz zu meiner Person. Ich bin 19 Jahre alt, mein Name geht euch nix an und ich mag Züge.
    Ich biete euch bei meinen Bauwerken einen abwechsungsreichen Baustil, sowie hohes Augenmerk auf Details(betrifft auch die Einrichtung)
    Ich war schon bei mehreren Servern und habe daher einige Erfahrung was den Umgang mit einem Team angeht.
    Ich bin äußerst kritikfähig, solange sie konstruktiv ist. Außerdem kann ich konstruktive Kritik geben.
    Nur für RPG-Server wichtig: Ich bin sehr kreativ, vor allem, wenn es sich um komplexe Geschichten handelt.

    Hier mal ein paar Bilder von einem meiner Lieblingshäußer (ich mag es so verschachtelt zu bauen)(es ist das erste mal, dass ich in einem Forum was schreibe und ich krieg das mit den Spoilern nicht hin,aber ich hoffe es funktionert so, wenn nicht einfach ne PN und ich schick euch die Bilder so zu)

    http://prntscr.com/6i1g1v
    http://prntscr.com/6i1gnd
    http://prntscr.com/6i1j1k

    2. Meine Forderungen
    Ich möchte keinen Kiddy-Server, wobei es mir egal ist, ob ein 12-jähriger im Team ist, solange er nicht als Admin fungiert.
    Ein durchdachtes und originelles Konzept, also kein 08-15 Standard-PvP-Server oder sowas
    Ein kompetentes Team mit netten und vor allem humorvollen Menschen... okay Hunde gehen auch noch

    3. Kontakt
    Per PN
    Skype :Lachsator

    Und mit diesen Worten beende ich meine Beitrag in dieser ach so großen digitalen Welt.... ich back mir jetzt einen Kuchen.
    Grüße Lachsa
     
    #1