1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche komplettes Server Team!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Lukas1824, 19. Juli 2014.

1. Lukas1824

Lukas1824

Hallo Leute,
    ich habe suche gerade nach einem Server Sponsor. Wenn ich dann wirklich einen gefunden habe, brauche ich so schnell wie möglich ein Server-Team, das heißt: Architekten, Supporter, Moderators und Plugin-Programmierer(einen Programmierer brauche ich jetzt am dringendsten!).
    Die Anforderungen sollte wirklich jeder schaffen, denn du solltest nur dich mit Minecraft FTB Lite auskennen und hilfsbereit sein.

Zu den Aufgaben:
    Ein Architekt muss zum Bespiel die Lobby planen und dann mit den anderen aufbauen. Im Laufe der Zeit kann er auch noch weitere Bauwerke bauen und die alten umbauen. Später wenn mal Spieler auf dem Server sind, können sie dem Architekten helfen, die Projekte umzusetzen.

Ein Supporter muss sich mit den Minecraft Mods auskennen und die ganzen wichtigen Befehle kennen, denn er hilft den Leuten wenn sie sich nicht auskennen.

Ein Moderator zeigt den Spielern ihre Grundstücke und beantwortet die Fragen wie zum Beispiel:"Wo kann ich farmen". Außerdem sollte er die Regeln sehr gut kennen und den Spielern hin und wider Fragen dazu stellen.

Ein Plugin-Programmier soll die benötigten Plugins so einstellen wie sie gebraucht werden, oder neue schreiben, falls es keine gibt.

Natürlich können sich in einer Gruppe mehre Leute befinden.

Bewerbungen bitte als Antwort, oder per PN.

Falls es euch interessiert, im Anhang ist das Server Konzept!

Lg Lukas1824

Anhänge:

2. DercooleDJ

DercooleDJ

Minecraft:
    HeadacheShot
    Andere Kontaktmöglichkeiten?

Ich hätte Interesse. Kann ich dir meine Bewerbung auch über Skype o.Ä. senden?

3. Lukas1824

Lukas1824

AW

mache es einfach als PN!