1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] komplettes Server Team.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Bosca, 23. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bosca
    Offline

    Bosca

    Registriert seit:
    23. August 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    Crokz_
    Guten Abend,

    Mit dieser Anzeige suche ich ein komplettes Team für einen Minecraft Server.

    Meine Person:

    Mein Name ist Daniel, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin voll berufstätig als Dachdecker in einer mittelgroßen Firma und bin nun schon im 4. Gesellenjahr. In meiner Freizeit bin ich an meinem Laptop oder treffe mich draußen mit Freunden, ein weiteres Hobby von mir sind Quadrocopter mit denen ich gerne mal auf großen Wiesen oder Feldern fliege.

    Serverkonzept:

    Ich möchte den Server mit vielen nützlichen Plugins aufbauen.*
    Es sollte ein Survival,Freebuild und Citybuild Server werden, bei denen Grundstücke vergeben werden, man sollte sich kleine Dörfer kaufen können und Leute dort hinziehen lassen.
    Ich würde gerne Farmwelten einbauen bin mir aber nicht sicher ob eine Große Freie Abbauwelt oder die einzelnen wie Holz,Stein, Sand etc.
    Zum Thema PvP: Eine kleine Arena bei denen kämpfe stattfinden dürfen finde ich angebracht zur Unterhaltung.

    * (Ich kenne mich nicht mit Plugins aus.)


    Ich besitze derzeit eine Lizenz für ein Woltlab Burning Board 4.1 diese habe ich mir vor etwa 3 Monaten gekauft.
    Die Domain muss dann wenn ein fester Name entstanden ist bestellt werden und der Server kann jederzeit sofort online gestellt werden.

    Um das Team zu vervollständigen benötige ich:

    1. 1-2 Techniker die sich rund um Server & Server Plugins kümmern.
    2. Einen Admin & einen Supporter
    Um das Forum kümmere ich mich werde aber zu späterer Zeit noch einen Community Manager mit dazu holen.

    Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt.

    Kontaktmöglichkeiten:

    E-Mail: danielwayne.potter@gmail.com
    oder per PN

    Freundliche Grüße

    Daniel alias Bosca
     
    #1
    Underdog_LP gefällt das.
  2. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Falls es Off Topic ist kannst du diesen Beitrag gerne melden, aber wieso möchtest du einen Server aufmachen, obwohl du davon keine Ahnung hast? So stark von Mithelfern abhängig zu sein, ist wirklich keine gute Voraussetzung.

    Welche Motivation steckt also hinter der Entscheidung, dass du ein Konzept, das bereits mehrfach vertreten ist, "selbst" aufziehen möchtest, anstatt dich an einem eben dieser zu beteiligen? Das ist für einen potenziellen Mithelfer mit Sicherheit interessant ;)
     
    #2
  3. Bosca
    Offline

    Bosca

    Registriert seit:
    23. August 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    Crokz_
    Ich finde keinen gescheiten Server, auf dem man was erreichen kann und die Community stimmt nie.
    Hast du einen Vorschlag?
     
    #3
  4. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Mag sein, dass das auf dich zutrifft, aber du suchst ja hier nach Mitstreitern. Denen musst du sagen, was du anders machen möchtest, als die Konkurrenz und wie du das erreichen möchtest.

    "Städtebau"-Server gibt es doch mittlerweile einige ;)
     
    #4
  5. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Da muss ich @Baba43 vollkommen zustimmen, du findest entweder einen Städtebau-Server (Welcher Art auch immer) oder einen PvP/Minigames-Server. Schau dir einfach die Serverliste etwas durch, fang am besten ganz oben an, da gibt es etliche gute.
    Gibt ja auch die Such-Funktion, dort kannst du nach (fast) allem suchen, das du möchtest bzw. nicht möchtest.
     
    #5
  6. Bosca
    Offline

    Bosca

    Registriert seit:
    23. August 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    Crokz_
    Ich danke euch und werde das dann wahrscheinlich lassen *eyesopen*
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.