1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche komplettes Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von speedcrafteu, 2. November 2013.

1. speedcrafteu

speedcrafteu

Guten Tag,

ich suche ein komplettes Team für einen MC-Server. Vorgestellt habe ich mir, dass dieser auf einem Debian Server laufen sollte mit SpaceBukkit und Webshops etc.

Daher suche ich folgendes:

- Webmaster
    - Server-Administrator
    - Moderatoren / Gameserveradmin
    - Promoter
    - Stellvertretende Projektleitung

Für den Server habe ich ich in aussicht einen 48 GB Server mit 1 Gbit anbindung 2 x 2 TB Platte. Die Kosten trage ich für dieses Projekt, wird aber mit der Zeit refinanziert über eventuelle Spenden. Fragen?

Bewirbt Euch einfach per PN oder hier im Thread.

2. janyeah2

janyeah2

Moin adde Ma in skype jan.hegel3 ich will mit dir stellv kann auch alles einstellen :D Ich freu mich

- - - Aktualisiert - - -

Moin adde Ma in skype jan.hegel3 ich will mit dir stellv kann auch alles einstellen :D Ich freu mich
    Kann auch forum erstellen :)

3. Muffin_Sk8

Muffin_Sk8

Minecraft:
    Muffin_Sk8
    Teamsuche

Hallo speedcrafteu,

wie wäre es wenn du mal ein Paar Informationen über den Server an sich preisgeben würdest.
    So weiß man doch gar nicht, ob Konzept, etc. einem gefällt.

Es ist ja schön und gut, dass du nach Teamlern suchst, aber eine Kurzbeschreibung über die einzelnen Funktionen des jeweiligen Ranges wären meiner Meinung nach auch durchaus hilfreich. So weiß der angehende Bewerber, ob diese Stelle zu ihm passt oder ob er sich lieber an einer anderen Stelle versuchen sollte.
    Viele Spieler wollen unbedingt Admin werden und wissen rein gar nichts darüber, was es heißt Administrator eines Servers zu sein und welche Verantwortungen man da mit sich trägt.

Ich hoffe ich habe dich zum Nachdenken gebracht.

Mit besten Grüßen
    Muffin_Sk8

4. speedcrafteu

speedcrafteu

Guten Abend,

danke selbstverständlich kann ich das eben machen. Der Server an sich existiert noch nicht und somit muss man natürlich erst einmal einen Aufsetzen. Zu mir, meine wenigkeit genießt das Alter von 26 Jahren. Beruflich bin ich als IT-Manager eingebunden und betreue diverse Kundenserver aber auch eigene Server in Frankfurth, Düsseldorf und anderen Carrier-Netzwerken.

Das Konzept ist folgendes:

Der Server soll komplett eine eigene Warenwirtschaft betreiben, sprich Spieler verkaufen iuhre erstellen Sachen in einem SHOP, andere Kaufen diesen und erhalten dafür eine Gegenleistung, aka Währung zurück.Der Shop wird an einer Weboberfläche verknüpft sein. An sich wird der Server aus 4 Welten bestehen, diese sind eine Städtische Welt, eine Farmwelt und eine Welt in den man sich meinet wegen gerne Killen kann ( PVP). Die letzte Welt wird eine Welt sein in denen man sein Dorf / Stadt gründen kann, dies kann aber noch ein wenig mit der Umsetzung dauern.

Plugins die genutzt werden sind:

-Worldedit, Worlduard, Groupmanager, Multivers, und andere Diverse Shop-Plugins.

Das Konzept wird an und für sich erweitert und soll im laufenden auch ein V.I.P System bekommen. Der Hintergrund ist da die Server und Dienst-Finanzierung.

Ich hoffe das ganze war trotz des kurzen Konzeptes sehr aufschlussreich.

5. speedcrafteu

speedcrafteu

Guten Tag,

der Rootserver ist nun vorhanden jedoch fehlt es nach wie vor an Personal, welches sich fest entschlossen mit diesem Projekt befassen wird.
    Eigens hierfür haben wir auch schon eine Vbulletin Lizenz erworben welche in den nächsten Tagem ausgehändigt wird. Unter Skype könnt ihr mich unter rexee87 erreichen.