1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Grafik Suche kostenlosen Designer für eigenes Profilbild! | Playside

Dieses Thema im Forum "Suche Dienstleistungen" wurde erstellt von LPCreator, 4. Mai 2016.

  1. LPCreator
    Offline

    LPCreator

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    LPCreator
    Hallo,
    wie ich bereits im Titel erwähne, suche ich einen Designer der bereit wäre für mich kostenlos ein Profilbild von mir zu erstellen.

    Falls ihr Interesse habt:
    • das Bild sollte viereckig sein (verständlich)
    • rund
    • Mein Skinkopf sollte in der Mitte des Bildes rund abgebildet sein (siehe Bsp. unten)
    • Falls jemand einen Text hinzufügen möchte, dann bitte unten mittig mit dem Text "Playside"
    • am besten hochauflösend
    • Nach dem Stil wie diese: [​IMG] [​IMG]
    Hoffe ich fordere nicht zu viel und einer wäre bereit mir so eines zu erstellen oder vielleicht auch mir zu sagen, wo bzw. wie ich mir selbst so eins erstellen kann. :D

    Schon einmal Danke im vorraus!


    Mfg,
    Playside (früher LPCreator)
     
    #1
  2. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Hey :)

    Hoffe mal es interessiert dich noch^^
    Ich könnte das zwar selbst für dich machen, jedoch habe ich aktuell wenig Zeit.
    Mit etwas Übung und kleinem Aufwand kriegt man sowas ganz einfach in GIMP hin, versuch es doch mal damit :)


    MfG,
    Blackcr0wned
     
    #2