ServerPlugin Suche Lösung zur Syncronisierung der Inventare in einem Server Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Briareos82, 27. Februar 2016.

  1. Briareos82
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    Briareos82

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    Briareos82
    Hallo liebe Community,

    wie der Titel sagt suche ich eine Lösung um Inventare zuverlässig zu Syncronisieren in einem Server Netzwerk.
    Wir haben schon so ziemlich alles was Spigot so liefert ausprobiert. Leider gibt es keins was zuverlässig ist.

    Es kommt immer wieder mal vor das ein Inventar verschwindet.

    Vieleicht hat ja schon wer etwas programmiert oder könnte sowas programmieren.
    Selbst die kosten wäre ich Bereit zu tragen aber nur bei Erfolg.

    Bei fragen einfach hier stellen. Kontaktaufnahme bitte per PM oder Mail: info@minecraft-lumia.de

    Mit freundlichen Gruß

    Briareos82
     
    #1
  2. Sabbertran
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    Sabbertran

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    #2
  3. moritz157
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    moritz157

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    moritz157
    An deiner Stelle würde ich das mit einer MySQL Datenbank machen, in der die Inventare der Spieler gespeichert werden, da dürfte es eigentlich kaum Datenverlust geben
     
    #3
  4. Briareos82
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    Briareos82

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    Briareos82
    wir haben eins was die inventare in mysql speichert leider kommt es zwar selten vor das das Inventar verschwindet
     
    #4
  5. Baba43
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    Baba43 Ehem. Teammitglied

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    Das Problem kennen wir. Derzeit nutzen wir PlayerSQL, allerdings mussten wir manuell einige Änderungen vornehmen, damit es nicht mehr zum Verlust oder Verdoppeln von Inventaren kam. Kann das Plugin also nicht empfehlen und würde dir raten, eine Alternative zu suchen, falls du es derzeit nutzt.

    So einfach ist es nicht.
     
    #5
  6. Briareos82
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    Briareos82

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    Briareos82
    14:44:15 ERROR]: Error occurred while enabling RedSync v1.7.1 (Is it up to date?)
    redis.clients.jedis.exceptions.JedisConnectionException: Could not get a resource from the pool
    at redis.clients.util.Pool.getResource(Pool.java:50) ~[?:?]
    at redis.clients.jedis.JedisPool.getResource(JedisPool.java:99) ~[?:?]
    at de.lenic.redsync.db.RedisDB.init(RedisDB.java:79) ~[?:?]
    at de.lenic.redsync.RedSync.loadConfig(RedSync.java:113) ~[?:?]
    at de.lenic.redsync.RedSync.onEnable(RedSync.java:44) ~[?:?]
    at org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin.setEnabled(JavaPlugin.java:321) ~[spigot-1.8.jar:git-Spigot-550ebac-7019900]
    at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.enablePlugin(JavaPluginLoader.java:335) [spigot-1.8.jar:git-Spigot-550ebac-7019900]
    at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.enablePlugin(SimplePluginManager.java:405) [spigot-1.8.jar:git-Spigot-550ebac-7019900]
    at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R1.CraftServer.loadPlugin(CraftServer.java:356) [spigot-1.8.jar:git-Spigot-550ebac-7019900]
    at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R1.CraftServer.enablePlugins(CraftServer.java:316) [spigot-1.8.jar:git-Spigot-550ebac-7019900]
    at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.q(MinecraftServer.java:402) [spigot-1.8.jar:git-Spigot-550ebac-7019900]
    at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.k(MinecraftServer.java:370) [spigot-1.8.jar:git-Spigot-550ebac-7019900]
    at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.a(MinecraftServer.java:325) [spigot-1.8.jar:git-Spigot-550ebac-7019900]
    at net.minecraft.server.v1_8_R1.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:211) [spigot-1.8.jar:git-Spigot-550ebac-7019900]
    at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:505) [spigot-1.8.jar:git-Spigot-550ebac-7019900]
    at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.8.0_72]
    Caused by: redis.clients.jedis.exceptions.JedisDataException: ERR Client sent AUTH, but no password is set
    at redis.clients.jedis.Protocol.processError(Protocol.java:117) ~[?:?]
    at redis.clients.jedis.Protocol.process(Protocol.java:151) ~[?:?]
    at redis.clients.jedis.Protocol.read(Protocol.java:205) ~[?:?]
    at redis.clients.jedis.Connection.readProtocolWithCheckingBroken(Connection.java:297) ~[?:?]
    at redis.clients.jedis.Connection.getStatusCodeReply(Connection.java:196) ~[?:?]
    at redis.clients.jedis.BinaryJedis.auth(BinaryJedis.java:2048) ~[?:?]
    at redis.clients.jedis.JedisFactory.makeObject(JedisFactory.java:89) ~[?:?]
    at org.apache.commons.pool2.impl.GenericObjectPool.create(GenericObjectPool.java:868) ~[?:?]
    at org.apache.commons.pool2.impl.GenericObjectPool.borrowObject(GenericObjectPool.java:435) ~[?:?]
    at org.apache.commons.pool2.impl.GenericObjectPool.borrowObject(GenericObjectPool.java:363) ~[?:?]
    at redis.clients.util.Pool.getResource(Pool.java:48) ~[?:?]
    ... 15 more


    Hmm wer ne idee?
    Redis ist installiert in der Konfig sollten die daten auch stimmen
     
    #6
  7. Baba43
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    Baba43 Ehem. Teammitglied

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    Ganz sicher? :p
     
    #7