L
LifeOverflow
Guest
Heyho^^,
wie unschwer zu erkennen ist, bin ich auf der Suche nach einer langfristigen Bleibe bei Euren Minecraft Projekten.
Etwas zu meinen Programmiererfahrungen:
Was ich vorraussetzen würde:
Ich mache das Ganze natürlich freiwillig und erwarte keine finanzielle Kompensation!
Auf genauere persönliche Details können wir gerne in einen gemeinsamen Gespräch eingehen.
Falls ich Interesse bei Euch geweckt haben sollte, dann lasst mir doch hier eine PM zukommen wie wir uns verständigen können (TS3, Discord, Skype?)
wie unschwer zu erkennen ist, bin ich auf der Suche nach einer langfristigen Bleibe bei Euren Minecraft Projekten.
Etwas zu meinen Programmiererfahrungen:
- Mit dem Programmieren von Plugins hab ich nun seit gut 5 Jahren Erfahrungen sammeln dürfen
- Umfangreiches Wissen mit der Programmiersprache Java (Kotlin-Wissen ist ebenfalls vorhanden und wurde bereits für Plugins genutzt)
- Clean Code ist natürlich kein Fremdwort
- Design Patterns und Best Practices
- Maven / Gradle (Präferenz liegt bei Gradle)
- Git (selbstverständlich)
- DI-Tools (z.B. Guice sind auch kein Fremdwort)
- Datenbanken: SQL als auch NoSQL (Postgres, MySQL, Mongo)
Was ich vorraussetzen würde:
- Das Projekt muss finanziell abgesichert sein!
- Gute Serverhardware (spätestens bei Launch)
- Bevorzugt ist eine selbstbewusste Projektleitung
- Alter des Teams nicht relevant bei nötiger Reife (zu mir ich bin Anfang 20)
- Thema des Servers bevorzugt: Freebuild, Survival, CityBuild, .. (bitte kein RP)
Ich mache das Ganze natürlich freiwillig und erwarte keine finanzielle Kompensation!
Auf genauere persönliche Details können wir gerne in einen gemeinsamen Gespräch eingehen.
Falls ich Interesse bei Euch geweckt haben sollte, dann lasst mir doch hier eine PM zukommen wie wir uns verständigen können (TS3, Discord, Skype?)
Zuletzt bearbeitet: