1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Let's Play Partner

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von beatzcraft_LP, 15. November 2013.

1. beatzcraft_LP

beatzcraft_LP

Hallo zusammen,
    ich wollte mit 2 weiteren Youtubern ein LPT starten. Wir wollten ein Tekkit LPT machen ähnlich wie es GommeHD etc. mit dem FTB Megaprojekt gemacht haben. Wir suchen noch weitere Leute die hier mitmachen möchten. Alle die mitmachen möchten sollten mindestens 14 Jahre haben, die Absicht haben das ganze Aufzunehmen und als LPT auf ihren eigenen Channel zu stellen und mindestens 100 Abonnenten haben, welche ihre Videos regelmäßig gucken. Wer mitmachen möchte muss keine Erfahrung mit Tekkit haben, aber wenn er schon Erfahrung hat ist es auch nicht Schlimm.

Ihr solltet folgendes über euch sagen:
    Wie alt ihr seid.
    Was ihr immoment auf Youtube macht.
    Euern Youtube Channel posten.
    Ob ihr schon Erfahrung mit Tekkit habt.

Wir hoffen, das wir weitere Leute mit in das LPT mit einbeziehen können. Wir werden nicht alle Folgen mit allen zusammen aufnehmen, da eh nie alle gleichzeitig Zeit haben.

2. DerGuteste

DerGuteste

3. Zarubaki

Zarubaki

Hi ,
    bin 19 JAhre alt und hätte lust mitzumachen.
    Das einzige Problem ist das ich noch keinen wirklichen Youtubechannel hab.
    aber ich hätte Lust mit LPs anzufangen, was ich schon seit dem 1.1.13 vorhatte ,
    aber ich hatte iwie nie lust alleine zu spielen.

mfG Zarubaki

4. Drone552

Drone552

Minecraft:
    _Drone552_
    Tja, ich wäre ja gerne dabei. Die Mindestanzahl an Abonnenten erfülle ich aber mit 17 nicht :O

MFG Drone552

5. beatzcraft_LP

beatzcraft_LP

Nicht so schlimm...

Also die Abonnentenanzahl ist erstmal nicht ganz so wichtig. Man sollte sich gut verstehen und es sollte die Absicht bestehen die Videos auch auf Youtube zu stellen. Außerdem sollte ein einigermaßen ordentliches Mikrofon vorhanden sein. Am besten fügt man mich einfach in Skype hinzu, dort können wir alles weitere klären. Ich heiße dort beatzcraft

6. HolzixD

HolzixD

Hallo ihr könnt bei uns einsteigen wenn ihr wollt wir werden einen Großen Youtube Channel starten wo wir noch viele Let's Player brauchen.
    Wer wir sind wir sind WASD-Gaming ein Gaming-Netzwerk das am 1.1.14 startet mit eigen Gamesserver unteranderm auch Minecraft. Wär echt cool wenn ihr das bei uns mit macht davon profetiert einmal ihr da wir euch unterstützen werden (es sind Youtuber dabei mit erfahrung) und außerdem werden die Videos bei uns verbreitet in der Communty was klicks gibt. Zusätzlich werden wir nach einer gewissen Zeit auch dei Videos monetarisieren und falls wirklich damit ein gewisser Geldbetrage eingenommen wird auch natürlich ausgezahlt an die Let's Player. Zusätzlich haben wir Grafiker die die Vorschaubilder für uns machen. Wär echt cool wenn ihr uns anschließend würdet.
    Schaut doch mal auf unsere Website vorbei und registriert euch im Forum und kommt auf den Ts bei Interesse.

http://www.wasd-gaming.com/index.php
    TS3: 85.25.139.24

Am besten ihr fragt nach Holzi im Teamspeak oder schaut im Bereich Youtube im Forum nach.

MfG Holzi

7. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    ihr wisst das wir bei 1000 klicks von beträgen von unter 1€ sprechen? wie will man das durch 5 oder 10 sinnvoll teilen? :D

8. beatzcraft_LP

beatzcraft_LP

Man kann auch mehr als 1 Euro für 1000 Klicks verdienen. Das kommt ganz drauf an ob jemand auf die Werbung drauf klickt oder nicht. Außerdem macht man ja nicht nur ein Video, sondern wenn man jeden Tag ein Video macht kommt man in der Woche leicht auf über einen Euro...

9. HolzixD

HolzixD

Du weißt das da ein ganzes Gaming Netwerk starten wird? das ziel ist bis März 1000klicks am Tag.
    Außerdem 1000 klicks ist ca 1,50 € warens zumidest bei mir.

10. beatzcraft_LP

beatzcraft_LP

Jo das stimmt. Man bekommt für 1000 Klicks zwischen 1 und 10 Euro. (10 Euro wenn jeder auf die Werbung klickt, 1 Euro wenn alle einfach überspringen.) Ich bekomme meist zwischen 2 und 3 Euro.

11. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    1.000 klicks = 1,50€
    Täglich 1.000 klicks sind 30.000 im monat
    1,5€ x 30Tage = 45€

und nun

45€ / Anzahl der Mitglieder
    45€ /10 = 4,50 pro Mitglied im Monat

und da ist die Provision des Netzwerks noch gar nicht dabei. Hat das bei euch eigentlich mal wer ausgerechnet?

12. beatzcraft_LP

beatzcraft_LP

Am Tag läd nicht nur einer ein Video hoch...

13. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Und das beinflusst die Rechnung in wie fern?
    würdest du mir bitte deine Rechnung vorlegen wenn meine nicht korekt ist?

14. beatzcraft_LP

beatzcraft_LP

Das sieht dann wie folgt aus:

1.000 klicks = 1,50€
    Täglich 1.000 klicks pro Person auf dem Channel (sagen wir mal 10) sind 300.000 im monat
    300.000 Klick im Monat = 450€

Jeder bekommt 45€ im Monat wenn er jeden Tag ein Video hochläd und dieses 1000 Klicks bekommt. Diese Klickzahl wird im ersten Monat natürlich nicht erreicht werden aber nach einiger Zeit bestimmt. Von den 45€ müssen natürlich noch der Verdienst der Netzwerks abgezogen werde. Sagen wir mal 10% dann bleiben unter dem Strick noch 41,50€ pro Person.

15. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Es war nicht von 1000 Klicks pro Video oder Channel die Rede, sondern von 1000 Klicks pro Tag und da hat Arko mit seiner Rechnung absolut recht.

16. beatzcraft_LP

beatzcraft_LP

Ok, dann habe ich es Falschverstanden... bei 10 Leuten sind aber 1000 Klicks sehr wenig ....

17. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Dann muss man natürlich mal fragen...wie viel wollt ihr da bitte in werbung investieren?
    Oder entstehen die klicks automatisch durch das hochladen des videos? :D

Bei 300.000 klicks kosten euch bei YouTube....ach sieh selbst
    http://gyazo.com/1945e72b382346d717bc7e39e9934f5b

Oder woher wollt ihr bitte 300.000 aufrufe im monat bekommen? Ich hoffe du denkst nicht das man via Facebook an die Aufrufe kommt, wenn man seine Freunde 2-3 mal am Tag mit dem neusten video seines netzweks anschreibt ist man ganz schnell ein paar freunde los.

Vil. unterschätze ich dich ja komplet und du hast nen Plan :D