1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Leute die Interesse haben einen Server aufzubauen

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Darthluke, 12. Oktober 2013.

1. Darthluke

Darthluke

Wir suchen 3 Moderatoren und 1 Promoter
    Server Name: World-of-Conflux
    Voraussetzungen: deutsche und englische Sprache
    Plugin-Kentnisse als Voraussetzung: Essentials
    ________________________________________________________________________________
    Promoter:
    Mindestalter: 14
    Hauptaufgaben: für den Server werben (Eintragung in Serverlisten, Youtube-Videos usw.)
    Voraussetzungen: deutsche und englische Sprache
    Plugin-Kentnisse als Voraussetzung: -
    ______________________________________________________________________________
    Für alle Gruppen gilt:
    Ich habe mir gespart Voraussetzungen wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit usw. hinzuschreiben, da diese selbstverständlich sind.
    Fähigkeiten wie Java oder Kenntnisse des Webseiten-Designs sind zwar vorteilhaft, aber keine zwingende Voraussetzung.
    ________________________________________________________________________________
    Zum Konzept:
    Die Erde im Jahre 2050. Ein großer Krieg hat sämtliche Städte und Zivilisation zerstört.
    Übrig geblieben sind nur wenige Überlebende die aber alleine und über die Welt verstreut sind.
    Außerdem hat sich unter den wenigen Überlebenden ein Virus verbreitet welches Menschen in Zombies, Skelette oder seltsame, grüne, explodierende Wesen verwandelt. Zum Glück für die nicht Infizierten kommen diese Wesen nur in der Nacht heraus. Deswegen sollte man sich schnell einen Unterschlupf bauen um die ersten Nächte zu überstehen. Viele der anderen Überlebenden verhalten sich Neuankömmlingen freundlich gegenüber, aber es gibt auch Leute die dich für die wenigen Ressourcen die du bei dir hast töten. Wenn du Glück hast stößt du auf eine größere Siedlung die bereits einiges an Technik besitzt. Falls nicht musst du dich alleine durchschlagen und selbst für dein Glück sorgen.
    Zur Umsetzung:
    Ermöglicht werden soll dieses Konzept durch bestimmt Mods und Plugins. Viele bekannte Mods wie z.b. Industrialcraft und Buildcraft werden Verwendung finden. Allerdings wird kein Tekkit oder sonstige festgeschriebene Modsammlungen in Anspruch genommen. Wir verwenden ein System bei dem wir jeden beliebigen Mod (sofern Forge- und Multiplayertauglich) verwenden können.

Kontakt: per pn

2. MiCrJonas

MiCrJonas

Wenn du möchtest, dass z.B. Industrialcraft auf deinem Server ist, müssen die Spieler ihren Client verändern, also auch Industrilcraft haben. Servermods/Plugins können keine neuen Blöcke etc. zum Spiel hinzufügen, ohne, dass der Spielerclient geändert wird.

Also würde ich mir das noch einmal überlegen, da wahrscheinlich kaum ein Spieler genau die Mods installiert, die man für den Server braucht.

3. Darthluke

Darthluke

Ja das weiß ich natürlich ^^. Leider ist das tatsächlich ein Problem :/. Für den Server gäbe es dann aber ein extra Modpack das sich der User nur runterladen muss.

4. MiCrJonas

MiCrJonas

Ok, manche wissen das nämlich nicht :p

Aber warum brauchst du die Mods genau? Nur, um mehr Möglichkeiten zu haben oder weil man es wirklich für das Spiel braucht?

P.S. Es gibt Plugins, bei denen z.B. ein normaler Ofen als Cobblestonegenerator benutzt wird. Vielleicht kannst du das ja nehmen, weil wenn man erst ein Modpack runterladen muss, kommen wahrscheinlich wenig Leute, weil sie z.B. keine Lust da drauf haben oder denken, ihr habt da ein KeyLogger "eingebaut" (, wenn es euer eigenes Modpack ist).

5. Darthluke

Darthluke

Diese Mods "müssen" dabei sein, denn sonst kann ich es gleich bleiben lassen. (Da es Unmengen "normaler Survivalserver" gibt.)

6. BILLYJACKONCRACK

BILLYJACKONCRACK

Ich hätte evtll interesse

7. FleeLion

FleeLion

würde mich gerne als moderrator bewerben

Ich habe zwar nicht die allerbesten essentials kentnisse aber kann ganz in ordnung damit umgehen.