1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Leute, die mit mir einen Server aufbauen

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von 0x0, 15. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0x0

0x0

Guten Morgen zusammen,

Ich komme mal direkt zur Sache und hoffe dass ich hier ein paar Leute finde, die Interesse haben mitzuwirken. :)
    Da ich einen recht leistungsstarken Rootserver habe und diesen nicht einmal annähernd voll auslasten kann, habe ich mir überlegt, dass ich auf diesem einen Minecraft-Server hosten könnte. Es kam mir also die Idee, einen eigenen Server zu erstellen und aufzubauen. Da ich dies jedoch nicht alleine bewerkstelligen kann, wende ich mich hiermit an euch, und versuche so ein paar Leute zu finden, die Lust haben, mit mir einen Server aufzubauen.
    Ich habe noch keine genauen Vorstellungen von Konzept oder Art (Name, PvP, Creative, etc..), aber mit euch ist dies mit Sicherheit schnell gelöst und man könnte sich dran setzen, den Server zu erstellen. Ich war bisher in 2 Teams von größeren Servern und war dort unter anderem mit Plugins beschäftigt. Auch wenn ich keine Plugins selber programmieren kann, ist es mir mittlerweile ein leichtes Plugin zu konfigurieren um so dem Server den gewissen Schliff zu verleihen.
    Ich bin mir sicher dass keiner einfach so mit irgendeinem dahergelaufenen Typen einen Server eröffnen will, deshalb folgen nun ein paar Daten über mich (und den Server :) ). Ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund. Aktuell gehe ich auf ein Berufskolleg und mache sowohl eine Ausbildung als auch mein Fachabitur. In meiner Freizeit spiele ich, wer hätte das gedacht, gerne Minecraft, aber auch gerne mal Spiele ala COD oder CSS. Ich spiele häufig Handball und treffe mich natürlich auch mit Freunden.
    Der Server ist von webtropia gemietet und hat 32GB RAM, eine 100Mbit-Anbindung und eine Intel Core i7-3770 CPU. Es sind noch ausreichend (und mehr) Ressourcen für den Minecraft-Server verfügbar, das versichere ich. Aktuell läuft der Minecraft-Testserver mit 12GB RAM und ein paar Plugins wie Dynmap, Essentials und Co.
    So, ich denke das war es eigentlich. Erreichen könnt ihr mich hier im Forum per PN, weiteres kann man ja dann dort besprechen. :)
    Ich hoffe das wird etwas. ;)

Liebe Grüße,
    0x0

2. @ICryzenI@

@ICryzenI@

>>Server<<

Habe mich mal per PN gemeldet

Liebe Grüße.
    @ICryzenI@

3. MsMasterMind

MsMasterMind

Helfe gerne!

Ich würde gerne Helfen!
    Mein Ingame Name ist MsMasterMind
    Habe einen eigenen Server geleitet und weiß wieviel arbeit
    es kostet ein Server allein aufzubauen
    Ich stehe zu hilfe zu verfügung

4. XxXTheMakerXxX

XxXTheMakerXxX

Würde mich überalles freuen :D

Hi,
    Ich würde sofort helfen.
    Schreib mich einfach bei PN an wenn du mich brauchen könntest.

Gruß,
    Marcel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.