[SUCHE] Leute die mithelfen einen Spawn zu bauen!

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von simps2000, 17. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    Zuerst einmal: Das fällt meiner Meinung nach nicht unter Suche Teammitglieder, da ich die Leute nur für ein Projekt haben will, wenn ihr meint das es doch dazu gehört, belehrt mich eines besseren ;)
    [align=center]______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________[/align]
    [align=center][/align][align=center][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']
    [/font][/align][align=center][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Wir suchen noch 1 bis 2 Leute die mithelfen einen Spawn für unseren Server zu bauen[/font][/align][align=center]Sie sollten...
    [/align][align=center]
    [/align][align=center][align=left][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']...gute Grundrisse entwerfen können[/font][/align][align=left][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']...sich mit WorldEdit auskennen[/font][/align][align=left][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']...gut verzieren können[/font][/align][align=left][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']...mindestens 12 Jahre alt sein und eine geistige Reife besitzen[/font][/align][align=left][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']...nett sein und andere Spieler repektieren können[/font][/align][align=left][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']
    [/font][/align][align=left][align=center][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']DU bist genau der den wir suchen? Dann melde dich bei mir (simps2000) via PN![/font][/align][align=center][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']____________________________________________________________________________________________________________________________________________________[/font][/align][/align][/align]

2. BestFailer

BestFailer

Minecraft:
    BestFailer
    Hey,
    ich glaube du bist lange genug im forum um zu wissen , das dies in den sammelthread "wir server suchen teammitglieder" gehört

#close request und gemeldet

Mfg

Edit:Habe grade erst gelesen was oben im schwarz steht , trotzdem gehört das in den sammelthread.

3. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Genau simps2000, es ist keine Suche nach Teammitgliedern, sondern fällt unter Spielersuche. Deshalb gibt es auch eine Verwarnung dafür :)

=> Close

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.