1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Leute für Ideen und Plugins RGP Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MrCryogerm, 20. Januar 2014.

  1. MrCryogerm
    Offline

    MrCryogerm

    Registriert seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich bin dabei einen zweiten Server zu eröffnen, dieses mal einen Deutschen RPG Server.

    Der Server baut auf einem Skill und Gildensystem auf welches im Mittelalter spielen soll.
    Nun fehlen mir noch ein paar Leute um den Server aufzubauen. Dazu zählen Ideen einbringen und ein bissel Unterstützung mit den Plugins da das doch sehr Zeitaufwändig ist. Ausserdem nach der live Schaltung bissel den Server pushen.

    Der Plan ist mit dem Server zum Wochenende einen Beta Test durchzuführen, also hab ich mir ein relativ straffes Ziel gesetzt.

    Im Gegenzug bekommt Ihr den Rank Developer/Admin jeh nach Aufgabe.

    Zu mir Ich selber bin 24 und habe seit einem Jahr einen gut laufenden Pixelmon Server 100+, ich habe mir allerding vorgenommen mehr "vanilla" zu spielen und möchte deshalb diesen Server aufmachen.

    Solltet Ihr Lust darauf haben PN an mich :)
     
    #1
  2. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Einen RPG Server zum Wochenende zu eröfnen ist wirklich hoch gesteckt O.O.
    Architekten hätten dabei genauso wenig Zeit für ihre Arbeit wie die Developer
    Die guten RPG-Server, die ich kenne und verfolge sind teilweise schon seit 1,2 Jahren im Aufbau, und die Mehrheit noch längst nicht fertig genug um sie selsbt in einer Beta zu eröffnen.
    Allerdings wünsche ich dir beim Erreichen dieses Ziels viel Erfolg, bin selbst ein Fan von RPG-Servern und wollte auch Pixelmon schon einige Male austesten :D

    LG. Fischi
     
    #2
  3. MrCryogerm
    Offline

    MrCryogerm

    Registriert seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Ich weiß :p Allerdings bin ich an den Plugins schon ne weile dran, außerdem hab ich das bisher immer so gehalten ist für mich Ansporn, das es nix wird ist mir jetzt schon klar :D Und wächst ein Server nicht an den Ideen der Spieler ;)
     
    #3