1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Leute für mein Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Meybona, 27. Oktober 2013.

1. Meybona

Meybona

Hallo
    Ich suche noch viele verschiedene Leute für mein Server Team.

Was ich alles suche?
    - 2 Supporter
    - 4 Moderatoren
    - Jemand der Trailer von verschiedenen Spielmodien und Maps auf dem Server macht.
    - Jemand der sich gut mit Grafik auskennt.

Teamspeak brauch man um sich zu besprechen also solltet ihr das auch haben.

Was werden eure Aufgaben sein?

Als Supporter:
    Ihr werdet Usern helfen bei Fragen oder Problemen.
    Neue Ideen für den Server einbringen.
    Falls es Streit zwischen Usern gibt versuchen ihn zu schlichten.

Als Moderator:
    Bei Verbesserungen des Server mithelfen.
    Neue Ideen einbringen und umsetzen.
    Man sollte die grundbefehlen von den wichtigsten Plugins kennen (Essentials,worldguard.....)
    und noch vieles mehr kommt immer drauf an was gerade anliegt oder ob etwas neues dazu kommt.

Wenn sich jemand gut auskennt mit aufnehmen von Videos schneiden und bearbeiten und Lust daran hat für meinen Server immer mal wieder Trailer aufzunehmen von verschiedenen Spielmodien und neuen Maps dann kann er sich bei mir melden da wir so einen suchen.

Als Grafiker:
    Man muss nicht oft was tun aber immer mal wieder brauch man mal Banner oder Logos und dann sie ins Spiel falls du dich gut mit Erstellen von Bannern und Logos auskennt und auch gerne so etwas für unseren Server oder Webseite erstellen würdest würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

Jetzt noch etwas über den Server:
    Zurzeit gibt es einen Kleinen Citybuild Server mit noch wenigen Usern drauf da er noch recht neu ist.
    Wir sind aber gerade dran ein kleines Netzwerk aufzubauen mit Citybuild und vielen verschiedenen Gamer wie z.b. Survival Gamer und Splegg und auch Paintbll.Dafür muss viel gebaut werden also falls du gut bauen kannst hast du einen Kleinen Vorteil da wir nur wenige Leute haben und dann auch noch weniger die gut bauen können. Also falls du gut bauen kannst aber dich nicht gut mit Plugins oder sonstigem auskennst kannst du dich ja trotzdem bei mir melden.

Und als vorletztes noch ein wenig über mich:
    Ich bin Julian bin 14 Jahre alt und kenne mich sehr gut mit Plugins und sonstigem aus. Ich habe den Eröffnet weil ich einfach sehr viel Spaß daran habe und dies hat sich auch nicht geändert.

Falls noch fragen Offen sind schreibe diese doch unter diesen Thread oder mir per Pn.
    Falls du Interesse an einer der Stellen hast schreibe mir doch bitte eine Bewerbung unter den Thread oder per Pn mit folgendem Inhalt:
    Nam,Alter oder sonstigem über dich
    3-4 Stichpunkte was du gut und du eher nicht so gut kannst.
    Wenn deine Bewerbung recht gut ist wirst du dann auf unseren Server eigenen Teamspeak Server eingeladen.

2. TopixMedia

TopixMedia Gesperrt

Minecraft:
    TopixMedia
    ...

Hey
    Ich könnte Hintergründe Logos etc machen
    Hab auch ein Youtube kanal => http://topixmedia.tk
    Wenn du Skype hast melde dich einfach bei mir

LG Topix

3. H1JACK3D

H1JACK3D

ich würde mich gerne als mod bewerben, nimm mich mal in skype
    an : dopollon

4. tehzipfile

tehzipfile

Bewerbung

Hallo ich würde mich gerne als supporter bewerben.
    Ich heisse Felix und ingame: tehzipfile
    Ich bin sehr fair und hilfsbereit.
    Wenn du interesse an mir hast adde mich bitte auf skype: felix.piel1

DANKE

5. Meybona

Meybona

*Push*

Ich suche immer noch leute also falls jemand interesse hat meldet euch

6. XxJDxX

XxJDxX

Hallo ich bin ebenfalls Julian ;) und ich würde mich gerne als Moderator ''Bewerben'' Ich mag es mit anderen Leuten zu schreiben und Ihnen zu helfen ich bin schon auf einem anderen Server Mod aber der wird bald zugemacht.Neue ideen reinzubringen ist auch kein problem :( Aber ich hoffe das ich auf deinem Server Mod werden kann würde mich sehr freuen :D:) (TS Ist auch vorhanden :D) Ich habe aber ein vielleicht großes problem ich weiß ja nich wie du das so siehst ;) aber ich kenn mich nich so gut mit plugins aus Ich hoffe das ist jetzt kein ''Bewerbungskiller'' ;) Ich hoffe ich kann durch meine anderen fähigkeiten ''überzeugen'' :)

7. minecraft.owner.coolcraft

minecraft.owner.coolcraft

Minecraft:
    hallonicki1
    Bewerbung als Moderator

Hallo,
    Ich würde mich gerne als Moderator bewerben.
    Da ich selbst einen eigenen Server hatte kenne ich mich mit plugins perfekt aus.

Steckbrief:
    In-Game-Name:hallonicki1
    Name: Nicolas

Stichpunkte:
    Das kann ich gut:
    - Plugins einstellen
    - Bauen
    - Plugins testen (habe einen localhost plugin testserver erstellt)
    - Leute beurteilen oder ihnen helfen
    - an Regeln halten

Das kann ich nicht so gut:
    - neue Plugins programmieren (also mit 0101010101 nullen und einsen)
    - mehr weiss ch eigentlich nicht

Bitte antworte mir auf Skype:

minecraft.zocker-german

Ich hoffe dir gefällt die Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
    Nicolas Stegmann

8. Meybona

Meybona

*Push*

Suche immer noch aktive Team mitglieder also bewerbt euch