1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Leute für Werbung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Aponati, 8. September 2013.

  1. Aponati
    Offline

    Aponati

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    73
    Minecraft:
    Aponati
    Hallo
    Ich suche für meinen Server TheMainCraft leute die mit Tipps zu Server werbung geben oder selbst werbung für den Server macht.

    Also fals ihr wisst wie man gut und richtig werbung macht oder selber lust habt werbung zuvmachen meldet euch doch bitte bei mir ich würde mich wirklich sehr freun

    Aponati
     
    #1
  2. Jumpy
    Offline

    Jumpy

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    43
    Minecraft:
    Jumpy91
    Ich glaube jeder Braucht Werbung. Darum wirst du warscheinlich keinen Finden, welcher kostenlos Werbung für dich macht...
     
    #2
  3. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Werbung? kostenlos? gibt es nicht

    Werbung hat immer schon einen gegenwert erfordert schau dir mal AdWords von googel an mit einem Gutschein kannst du als neu Kunde dein Guthaben von 25 auf 100 erhöhen und damit dann etwas werben, da kommst du besser bei weg als bei youtubern und ähnlichen Gesindel
     
    #3
  4. SQLine
    Offline

    SQLine

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Also kurz zusammen gefasst:
    Du suchst jmd. der das ätzendste an einem eigenem Server übernimmt? Schlaue Taktik...blöd nur dass sich niemand melden wird um die Scheißarbeit zu übernehmen...
     
    #4
  5. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Werbung ist schwierig ich habe ca 20-30 Youtuber angeschrieben und ihnen 30euro geboten wenn sie meinen trialer auf ihren Kanal hochladen (alle hatten ca 800-2000 Abos) niemand hat es getan, das geile waren aber die Begründungen von "ich bin nicht käuflich" bis "ich will meine Zuschauer nicht mit Werbung langweilen" und IMMER hatten diese Experten Werbung (adsens) In,neben oder vor dem Video.
    Das schlimmste dabei ist ja das es Kinder sind zumindest sind mit keine kleinen YouTuber im Bereich 1000-5000 Abos bekannt die über 18 sind und sich mit MC befassen. Die Folge ist natürlich das ein Kind den Wert von 30euro nicht zu schätzen weis und denkt es müsste sich mir gegen über in dieser "ich bin nicht käuflich" Position präsentieren,
    Trailer ist übrigens in der Signatur und ist vollständig monetarisierbar was bedeutet 30euro+Einahmen durch Werbung für NUR für ein mal kurz ein Video hochladen.
     
    #5